Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2996

geschlossen

Fehler #3487: [Hauptticket] [Ulduar] Sammelticket

Fehler #3549: [Ulduar] General Vezax - Hauptticket

[Ulduar] General Vezax (Schattengeschoss & Mahl des Gesichtslosen)

Von Neron vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor fast 11 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
09.04.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hallo,

im 25er haben wir heute mehrmals den Hardmode von General Vezax versucht. Dabei ist uns aufgefallen, dass das Mahl des Gesichtslosen und die Schattengeschosse, die Vezax regelmäßig wirkt, buggen. Im normalmode übrigens auch.

Normalerweise sollten die Schattengeschosse als auch das Mahl des Gesichtslosen auschließlich auf die Fernkämpfer gewirkt werden. Jeodch mussten wir bedauerlicher weise immer wieder feststellen, dass diese beiden Fähigkeiten immer wieder mal die Nahkämpfer treffen, die am Boss stehen. Die Meeles werden also immer weggekickt, bzw werden vom Mal getroffen.

Mahl des gesichtslosen: http://old.wowhead.com/spell=63276
Schattengeschoss: http://old.wowhead.com/spell=62660

MfG

Aktionen #1

Von khajiit vor etwa 12 Jahren aktualisiert

passiert nur wenn zuwenig leute auf über 15m abstand zum boss stehen, ist auch blizzlike so.

Aktionen #2

Von Dametzla vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Ist auch durchaus logisch, sonst würden alle Leute unter den Boss gehen -> keine Male und Geschosse mehr ;)

Aktionen #3

Von Custoss vor etwa 12 Jahren aktualisiert

sollte nur passieren wenn ein meely zufällig ( und das ist uns recht oft passiert) von >15m in <15m rennt, -> ein schattengeschoss auf die meelys -> alle werden weggeschleudert -> alle aus 15m -> mal und sg auf meelys (weils ja viele sind) ist bei uns immer im HM aufgetreten wenn der tank bzw die meelys zurück an den boss sind

Aktionen #4

Von erimioa vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Ich bezweifle ob auf Blizz gecheckt wird, ob der Spieler ein Melee ist, oder ein Range. Das Script schaut nur darauf, welche Spieler sich weiter als 15 Yards befindet und die können alle Ziel werden. Aus meiner Sicht ist das kein Bug, aber eine Entscheidung ob ablehnen oder nicht überlasse ich lieber den Testern bzw. höheren Devs

Aktionen #5

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen #6

Von Lareine vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Bestätigt geändert

Fehler im Script

Aktionen #7

Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #3549 gesetzt
Aktionen #8

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Aktionen #9

Von erimioa vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

"Fehler im Script" du mich auch. Fix es doch dann gleich, wenn du schon gesehen hast WO der fehler ist^^

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF