Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #29938

geschlossen

[Erfolg] Liebe am Spieß

Von xXSaxesXx vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Erfolge
Zielversion:
Beginn:
28.02.2018
Update Text Deutsch:

Gal'darah in Gundrak verwandelt sich nun wieder während des Kampfes in ein Rhinozeros.


Beschreibung

Kurze Beschreibung der Boss für den Erfolg Liebe am Spieß geht nicht weil sich Gal'darah nicht in ein Rino verwandelt und somit keinen aufspießen kann

Aktionen #1

Von Anonym vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Hallo man kann den Erfolg nicht machen zu [Erfolg] Liebe am Spieß geändert
Aktionen #2

Von Questeria vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Questeria gesetzt
Aktionen #3

Von Questeria vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Questeria wurde gelöscht

Der Boss verwandelt sich nicht in das Rhino und spießt keine Leute auf! So ist der Erfolg nicht machbar!
Hier ein Video wie es funktionieren soll:
https://youtu.be/Z3TwBP3owaE?t=30s

Auf dem Live Server getestet.

Aktionen #4

Von Stephansos777 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

seid ihr euch sicher das der boss sich nicht verwandelt? als ich den erfolg gemacht habe, haben wir den bossfight in die länge gezoegen so auf etwa 15 min
da die leute heute heute viel besseres eq haben, liegt der boss auch schneller, wodurch man die rino phase skippt. zieht den fight mal in die länge so in etwa ~15min, wenn er sich da noch nicht verwandelt hat, ist der boss buggy, verwandelt er sich, ist der erfolg theoretisch machbar.

Aktionen #5

Von Connex vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #6

Von Sockentester vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #7

Von Daejiv vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF