Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #29921

geschlossen

[Quest] Triage in Hammerfall

Von Darween_91 vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
27.02.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Quest Triage in Hammerfall ist Kapput. Dauernd erscheinen 6 Patienen auf den Tepichen und mann verliert die Quest da, man zeitlich nicht alle Patienen Heilen kann. Normalewerweise solten ein Patient nach dem Anderen erscheinen.

Aktionen #1

Von Rite vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Vorgänger:
#29047
#4916
DB-Link:
https://db.rising-gods.de/?quest=6622

p.s.: Bitte im Titel das l in Triagl durch ein e ersetzen. ;-)

Aktionen #2

Von Questeria vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Quest Triangl in Hammerfall zu [Quest] Triage in Hammerfall geändert
  • Kategorie wurde auf Quests gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Darween_91 gesetzt
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=6622 gesetzt

Da ich live dabei war, wie der Dev mit mir diese Quest gefixt hat kann ich dir versichern das diese Quest geht.
Ich habe sie eben wiederholt gemacht. Es gibt manchmal Wellen, die schafft man nicht. Also Quest abbrechen, neu annehmen.

Die Priorität ist folgt:
Schwerst verletzter Soldat (Untot) > Schwer verletzter Soldat (Troll) > Verletzter Soldat (Orc)

Tipp: Lege den Verband auf deine Leiste (am besten 1) Visier ein NPC an, drücke 1 und visiere gleich den neuen NPC an. Dann sobald fertig bandagiert, die 1 drücken. Das wiederholen. Zack fertig^^ Und stell dich fast in die Mitte, das du auch alle Teppiche erreichst^^

Gruß Questeria

Aktionen #3

Von Questeria vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an Darween_91 wurde gelöscht
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF