Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #29914

geschlossen

Letztes Jahr alle Erfolge erarbeitet, dieses Jahr kein Ansprechen der NPCs möglich

Von str0hhalm vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
27.02.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hi,
nachdem ich letztes Jahr alle Erfolge und somit Quests für die Münzen der Urahnen erarbeitet habe, kann ich dieses Jahr nicht erneut die Münzen sammeln, da mir die NPCs keine Quest anbieten. Es ist von letztem Jahr zu jetzt bei mir kein Questreset erfolgt.
Nach Rücksprache mit ingame GM und anschließendem HP Ticket bin ich auf den Bugtracker verwiesen worden.
Laut Ingame GM sollte es eigentlich möglich sein, die Marken aufs Neue zu sammeln.
Passende Quellen habe ich dazu aber leider nicht gefunden.

https://db.rising-gods.de/?item=21100 Münze der Urahnen
https://db.rising-gods.de/?quest=13033 Arp der Älteste, Beispiel Quest

Aktionen #1

Von Sockentester vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf str0hhalm gesetzt

Hallo str0hhalm, hast du schon mal versucht deinen Cache zu löschen?

Falls nein, bitte tu dies und gib uns dann Rückmeldung

Aktionen #2

Von str0hhalm vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Ich habe vor 5 Tagen den Clienten neu herunter geladen, von daher ist der Cache gelöscht worden. Das Problem habe ich vor dem neuen Download als auch danach. Außerdem gehe ich auch von verschiedenen PCs online und den Fehler habe ich an allen PCs.

Aktionen #3

Von str0hhalm vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Reicht das nicht als Rückmeldung? Oder muss ich noch was anderes machen?

Aktionen #4

Von Daschluz vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Neu geändert
  • Zugewiesen an str0hhalm wurde gelöscht

Sollte eine ausreichende Rückmeldung sein. Sorry für die lange Wartezeit.

Aktionen #5

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Hallo,
bei den Weltevents fehlt leider manchmal der Reset der jährlichen Quests (dies muss immer manuell gemacht werden). Da das Event nun vorbei ist, ist dein Ticket leider nicht mehr relevant und ich weise es ab. Sollte jemals wieder ein solcher Reset fehlen, bitte direkt wieder ein neues Bugtracker-Ticket erstellen, sodass hoffentlich zeitnah darauf reagiert werden kann.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF