Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #299

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6019: [Quest] Der Heulender Fjord - Hauptticket

[Quest][Heulender Fjord][A] Die Schilde abschalten

Von Wollmammut vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
24.10.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Link: http://de.wowhead.com/quest=11396

Auf den kristall (http://de.wowhead.com/npc=24464) kann man das Item (http://de.wowhead.com/item=33960)
nicht anwenden. Quest trotzdem abschließbar.

Aktionen #1

Von Wollmammut vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest] Die Schilde abschalten zu [Quest][Heulender Fjord][A] Die Schilde abschalten geändert
Aktionen #2

Von realcheesus vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Konnte die Kristalle nicht angreifen, aber sie haben mich angegriffen, wodurch sie wegen "Dornen" gestorben sind.
Ich denke, man kann auch ein Pet draufschicken, aber für Klassen wie Schurken sollte die Quest nicht machbar sein.

Aktionen #3

Von Wollmammut vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Hmm. Also auf dem Testserver konnte ich die Kristalle ohne weiteres angreifen.

Aktionen #4

Von elevim vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf elevim gesetzt
Aktionen #5

Von elevim vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von elevim zu Tester-Nyx geändert
Aktionen #6

Von Tester-Nyx vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Tester-Nyx zu elevim geändert

Wenn man die Kristalle (http://de.wowhead.com/npc=24464) mit dem Item (http://de.wowhead.com/item=33960) drauf anwendet, verschwindet dieser aber er wird nicht als Questerfolg gezählt.

Aktionen #7

Von elevim vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
Aktionen #8

Von elevim vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an elevim wurde gelöscht
Aktionen #9

Von Aliesa vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Wollmammut schrieb:

Hmm. Also auf dem Testserver konnte ich die Kristalle ohne weiteres angreifen.

wenn man ihm auf dem live zu nahe kommt, greift der kristall an. dann kann man ihn normal "töten"

Aktionen #10

Von Muhkuh99 vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Neuerdings buggen sich die Kristalle aufs Meer. Nicht angreifbar.

Aktionen #11

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6019 gesetzt
Aktionen #12

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Aktionen #13

Von BartY vor fast 11 Jahren aktualisiert

Also ich habe gerade auf dem testserver getestet... wenn man in die nähe kommt dann kann man das questitem anwenden und das schutzschidl verschwindet... dannach kann man das ding eifnach killen... sollt mal sich nochmal ein Tester reinziehen bitte =D fals ich irgendwas falsch gesehen habe oder soo bitte wieder auf bestätigt setzen

Aktionen #14

Von BartY vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #15

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert

Funktioniert

Aktionen #16

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF