Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #29885

geschlossen

[Classic][Quest] Der Lich Ras Frostraunen

Von usernameusername vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
25.02.2018
Update Text Deutsch:

Die Quest 'Der Lich, Ras Frostraunen' wurde grundlegend überarbeitet.


Beschreibung

Nach der erfolgreichen Kanalisierung des seelengebundenen Andenkens (https://db.rising-gods.de/?item=13752) sollte sich der Lich eigentlich in einen Menschen verwandeln, das passiert aber nicht und sorgt für Verwirrung, ob man den NPC jetzt töten kann oder nicht.

Die Quest ist machbar, nur funktioniert sie nicht, wie sie sollte.

Aktionen #1

Von Daschluz vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Ras Frostraunen
Das Item für die Quest erhält man immer, auch wenn man das Andenken noch nicht benutzt hat.
Desweiteren wird wie oben beschrieben, der Boss nicht in einen Menschen verwandelt, nachdem das Item erfolgreich angewandt wurde.

Aktionen #2

Von Daschluz vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf SpeedCore gesetzt
Aktionen #3

Von SpeedCore vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
Aktionen #5

Von nyy23 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von SpeedCore zu nyy23 geändert
Aktionen #6

Von nyy23 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an nyy23 wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Ras Frostwhisper wird nun seinen menschlichen Kopf (https://db.rising-gods.de/?item=13626) für die Quest (https://db.rising-gods.de/?quest=5466) nur fallen lassen, wenn er zuvor mithilfe des seelengebundenen Andenkens (https://db.rising-gods.de/?item=13752) in seine menschliche Form verwandelt wurde.

Aktionen #8

Von Daejiv vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Master Reset

Aktionen #9

Von Atokos vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Atokos gesetzt
Aktionen #10

Von SpeedCore vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Atokos wurde gelöscht
Aktionen #11

Von andeddu vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #13

Von nyy23 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
Aktionen #15

Von andeddu vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
Aktionen #16

Von Hmkey vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF