Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #29828

geschlossen

Item "Arthorns Sperberpfeife) nach beenden der Quest "Die Essenz des Falken" aus dem Inventar verloren bzw. keine Möglichkeit mehr gehabt das Item neu zu bekommen für die Druide Quest-Reihe für die epische Fluggestalt.

Von luke0608 vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
21.02.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Liebes GM-Team!

Ich habe die Quest "Die Essenz des Falken" (https://db.rising-gods.de/?quest=10991) bei der Position 60, 60 in den Wäldern von Terrokkar beim NPC "Arthorns Sperber" (https://db.rising-gods.de/?npc=23338) abgeschlossen. und wollte die Folgequest "Die Essenz des Habichts"(https://db.rising-gods.de/?quest=10992) annehmen. Wie ich die Quest gerade annehmen wollte ist dieser NPC verschwunden. Dieser NPC wird aber mit dem Item "Arthorns Sperberpfeife" (https://db.rising-gods.de/?item=32657) gerufen.

Nach Abgeben der Quest "Die Essenz des Falken" (https://db.rising-gods.de/?quest=10991) muss man die Pfeife aber kurzzeitig abgeben, während der NPC "Arthorns Sperber" (https://db.rising-gods.de/?npc=23338) ja noch eine Weile verbleibt, hätte man genug Zeit dass man die nächste Quest annimmt.

Ich habe aber mitbekommen, dass ein anderer Druide, den Namen weiß ich nicht mehr, diese Quest ebenfalls gemacht hat und der NPC "Arthorns Sperber" (https://db.rising-gods.de/?npc=23338), der da stand wie ich die Quest "Die Essenz des Falken" (https://db.rising-gods.de/?quest=10991) abgeschlossen habe, von dem anderen Druiden war. Da der aber kurz vor der Annahme der neuen Quest, wo ich wieder das Item "Arthorns Sperberpfeife" (https://db.rising-gods.de/?item=32657) bekommen hätte sollen, verschwunden ist, war es mir nicht mehr möglich die Quest-Reihe fortzuführen.

Bitte helft mir bei diesem Problem.

Viele Grüße

Luke0608

Aktionen #1

Von Anonym vor etwa 6 Jahren aktualisiert Privat

Ja schon irgendwie merkwürdig, dass er dafür ein Bugtracker-Ticket aufgemacht hat. Das ist eigentlich ein Fall für ein normales Ingame-Ticket.
Aber ausführlich ist es ja.^^
Ich guck mir das mal an.

Gruß
Xabrac

Aktionen #2

Von Anonym vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Bitte ein Ingame Ticket dazu eröffnen, da wir Tester und Devs dir leider keine Hilfestellung auf dem Live Server geben können.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF