Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #29827

geschlossen

Fehler #3772: [Heroische Instanzen] Wotlk - Sammelticket

Fehler #4140: [Nexus][HC] Sammelticket

Fehler #29766: [Dungeon] Make Nexus great again!

Fehler #29798: [Dungeon][The Nexus] Bosse

Fehler #29803: [Dungeon][The Nexus][Boss] Ormorok the Tree-Shaper -> AI

[Dungeon][The Nexus][Boss] Ormorok the Tree-Shaper -> SPELL_CRYSTAL_SPIKES

Von SpeedCore vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
21.02.2018
Update Text Deutsch:

Das Verhalten des Zaubers "Kristallstachel" von Ormorok dem Baumformer im Nexus wurde überarbeitet.


Beschreibung

Aktuell:
  1. Spikes spawnen 20y (?) vom Boss weg?
  2. Kein spezieller Visual-Effect beim Spawnen
  3. Von der Position buggen die sich in der Z Position etwas hoch
  4. Kein "ZickZack" vorhanden
  5. Timings der Stacheln sind einfach nur komplett falsch.
BlizzLike:
  1. Spawnen fast im Boss drinne (Beginn)
  2. Ein Visual spielt durchgehend bis zum Despawn
  3. Buggen sich nicht die Z Position hoch, sondern "folgen" dem Boden
  4. Haben leichtes "ZickZack"
  5. Spikes spawnen mit 0,25s Abstand, jeder Spike aktiviert nach 4s, und despawnt nach weiteren 5s

Dateien

Aktionen #2

Von Juliean vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Aktionen #3

Von Juliean vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #6

Von Juliean vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Aktionen #7

Von Juliean vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Aktionen #8

Von Juliean vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Aktionen #9

Von Juliean vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Abgesehen von den Z-Positionen scheint erstmal alles zu funktionieren (ersten Stachel muss ich mir nochmal im Detail anschauen.

Gibt halt noch paar visuelle Bugs, da sollten wir uns mal zusammenreden SpeedCore.

Aktionen #13

Von Juliean vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Aktionen #14

Von Juliean vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Juliean wurde gelöscht

Damit sind alle wichtigen Probleme behoben.

Zwei Sachen gibts noch:

  1. Spikes lösen am Offi gefühlt schneller hintereinander aus (wiederspricht aber Spell-DBC Einträgen)
  2. Der Anfangsteil der Pre-Visual Animation spielt nicht ab (macht schon nen Unterschied, aber grad gehts).

Ich würd den Stand mal testen, und fürs restlich noch n neues Ticket machen.

Aktionen #17

Von SpeedCore vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Aktionen #20

Von Juliean vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
Aktionen #22

Von Sockentester vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #25

Von SpeedCore vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Testbereit geändert
Aktionen #26

Von Sockentester vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
Aktionen #28

Von Juliean vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Compile-Fix.

Aktionen #29

Von Daejiv vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF