Fehler #2982
geschlossen[Ulduar] Freya - Eiserne Wurzeln
Beschreibung
Die Wurzeln, die zum Kampf hinzu kommen, wenn man den Elder Ironbranch aktiv belässt, lassen sich mit allem, was verlangsamende Effekte entfernt, loswerden (zB Hand of Freedom, Shapeshift vom Druiden). Dies scheint jedoch erst mit Patch 3.2 möglich geworden zu sein:
"In 3.2, if you're doing Freya+3, you can now escape from Strengthened Iron Roots by using anti-snare mechanisms: i.e. Hand of Freedom, Vanish, Blink, Imp:Shadowform's Fade, etc. I'd imagine druids can shape shift out of it as well.
This helps out a lot (especially if you have 2 paladins to rotate Hand of Freedom) since you'd have 1 less DPS on the roots."
http://de.wowhead.com/npc=32906/freya#english-comments
Ist allerdings nur ein User-Kommentar, ich kanns selbst nicht bestätigen oder entkräften, da keine Offierfahrung zu der Zeit.
Zugehörige Tickets
Von onkelheinz vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
In den Patchnote-Archiven von Gamona habe ich dazu allerdings nichts gefunden.
Von Anteloa vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von Freya, Eiserne Wurzeln zu [Ulduar] Freya - Eiserne Wurzeln geändert
Von Daejiv vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Von Anteloa vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
By MagicTrixter (420 – 1·4) on 2009/05/29 (Patch 3.1.2)
As a mage I was able to Ice Block out of the roots and paladins are able to bubble out. Escape Artist didn't work so I assume PvP trinkets and Every Man for Himself won't either. Don't try to blink out if you are a mage!
Quelle: http://www.wowhead.com/npc=32913#comments
Ich suche noch nach weiteren Quellen, jedoch scheint dies im 3.1-Ulduar nicht möglich zu sein.
Von Anteloa vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
- Zugewiesen an
Anteloawurde gelöscht
Nach intensiver Suche habe ich leider keine weiteren Quellen gefunden.
Ich sehe es dennoch als erwiesen an, da neben den 2 Quellen in diversen 1st-Kills-Videos zu sehen ist, dass die DDs auf die Wurzlen Schaden verursachen, was unnötig wäre, wenn man dafür einfach eine Hand der Freiheit benutzen könnte.
Ob und inwiefern dies hier auf RG umgesetzt wird, kann ich jedoch nicht beurteilen und liegt nicht in meiner Zuständigkeit.
Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
https://github.com/rising-gods/DB/blob/e392990a4e0699cdf4189ddf21c103e01f05154a/ulduar/2012-05-26-freya-roots-immunity.sql
https://github.com/rising-gods/Core/commit/03c101b0784832c5e99c37127a124d917b26d017
Kann gut sein, dass ich die Wurzeln jetzt ganz zerschossen hab. Bitte ausführlich testen.
Von Anteloa vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Ente, du hast die Wurzeln ganz zerschossen :)
PS: Kein Debuff auf dem Spieler, kein Schaden von den Wurzeln, keine Bewegungsimmunität.
Von Anteloa vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
Von Anteloa vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Lareine gesetzt
Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Lareinewurde gelöscht - Priorität wurde von Normal zu Dringend geändert
https://github.com/rising-gods/Core/commit/459433865f35ddb412e03a07aa45f3dcdc4117e2
Als ichs alleine getestet hab gings, bitte aber nochmal checken
Von Anteloa vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Wurzeln halten Spieler fest
- Wurzeln richten Schaden an den Spielern an
- Betroffene Spieler kommen mit Verschwinden aus den Wurzeln raus (blizzlike?)
- Spieler kommen nicht mit Hand, Blinzeln raus
- Spieler kommen nicht mit Eisblock/Gottesschild raus (buggy)
Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Live geändert
Trotzdem auf den Live damit fürs erste.
Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert
- Priorität wurde von Dringend zu Normal geändert
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.