Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2981

geschlossen

[Ulduar] Thorim - Spawn der Addwellen die 2te

Von Tirigon1991 vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 11 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
09.04.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Nun es sollte ja gefixxt sein, aber wie es sich gestern wieder einmal gezeigt hat buggt es wieder und die Wellen in der Arena spawnen noch schneller als damals, die erste Welle is zur Hälfte da da kommt die Nächste. Sollte nochmals überprüft werden bitte.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #3546: [Ulduar] Thorim - HauptticketAbgewiesen12.02.2012Aktionen
Aktionen #1

Von Tirigon1991 vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Gleiche Fehler wie #2401 wusste nicht ob das gesehen wird, wenn ich bei nem Live Ticket nochmals was schreibe, deshalb neues.

Aktionen #2

Von Daejiv vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Aktionen #3

Von Tester-Mirage vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Ich musste den Spaß leider tanken also kann ichs leider wieder bestätigen. :S
Bitte nochmal dringend überprüfen - Der Boss war so nicht legbar und somit die ID nicht zu clearen.
Spawnzeit zwischen den Waves ca. 2 Sek.

Aktionen #4

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Kann ich nicht bestätigen... in jedem Try aufgetreten?

Aktionen #5

Von ElektroWok vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Kann ich bestätigen, teilweise kamen die Wellen zu schnell, dann waren komischerweise mal zu viele Große Mops dabei was das ganze unmöglich macht zu Tanken. Allerdings haben wir nach ganzen 7 Versuchen dann einmal eine Arena Try gehabt der sehr gut zu beherrschen war und Thorim danach gelegt wurde.

Es ist hier scheinbar Glückssache ob bzw wann man Thorim zu Fall bringen kann.

Aktionen #6

Von Tester-Mirage vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Grund für das Auftreten dieses Problemes ist mir nicht bekannt.
Es war aber definitiv mehrere Trys hintereinander der Fall.
In der ID davor hats noch ohne Probleme geklappt, also kA wodurch der Fehler ausgelöst wurde.
War aber nicht das erste Mal, dass dies aufgetreten ist.

Aktionen #7

Von Tirigon1991 vor fast 12 Jahren aktualisiert

Bei uns tritt dieser Bug sehr häufig auf. Gilde: Cerritus, bisher keinen bugfreien Thorimrun gehabt -.-

Aktionen #8

Von realcheesus vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Passiert bei uns in letzter Zeit auch immer öfter.

Aktionen #9

Von Americum vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

zu testen: besteht das Problem nach dem Merge eigentlich immer noch?

Aktionen #10

Von Anteloa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Abgewiesen geändert

Spawnintervall aufm Testserver 10 Sekunden, laut hordeguides und youtube-videos ist dieses intervall in ordnung (und wenn dann sollte das Intervall leicht niedriger sein ).

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF