Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #298

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6019: [Quest] Der Heulender Fjord - Hauptticket

[Quest][Heulender Fjord][A] Das Echo von Ymiron

Von Wollmammut vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
24.10.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Link: http://de.wowhead.com/quest=11343

Man wird zwar in eine andere Ebene geportet, aber zu sehen ist dort kein enziger Mob oder sonstiges.


Dateien

WoWScrnShot_110912_123746.jpg (439 KB) WoWScrnShot_110912_123746.jpg Phexberger, 09.11.2012 12:45
Aktionen #1

Von Wollmammut vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest] Das Echo von Ymiron zu [Quest][Heulender Fjord][A] Das Echo von Ymiron geändert
Aktionen #2

Von adrass vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf adrass gesetzt
Aktionen #3

Von adrass vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an adrass wurde gelöscht
Aktionen #5

Von tfave vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #6

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #7

Von ddpain vor etwa 12 Jahren aktualisiert

funktioniert immernoch nicht..bin an besagter stelle . rauchgefäss gezündet..kein questfortschritt..auch nicht nach n paar minuten..
was mach ich falsch ? oder vlt besser... was machen die tester falsch ?

Aktionen #8

Von adrass vor etwa 12 Jahren aktualisiert

das Quest geht einbandfrei auf dem Live grade erst selbst gemacht vielleicht einfach mal ein ein paar QuestTexte lesen wie es gehen sollte wenn man sich nicht klar ist wie es geht und dann posten.

Aktionen #9

Von ddpain vor etwa 12 Jahren aktualisiert

diesmal sind erfreulicherweise die personen da die man belauschen soll..die quatschen auch miteinander..aber Questfortsschritt gibts trotzdem keinen..

Aktionen #10

Von adrass vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Lesen Lernen dann posten :D

für nicht lernwillige Personen hier eine Questerklärung
1) item nahe beim Haus benutzen
2) Gespräch im Haus beobachten
3) wenn fertig aus dem haus gehen richtung utgarde
4) naha ran gehen nicht angreifen
5) warten bis er einen ranzieht
6) dann nur warten bis die 2 min vorbei sind und quest fertig

Aktionen #11

Von ddpain vor etwa 12 Jahren aktualisiert

1. vielen dank für die antwort
2. ja jetzt gings..
3. zu meiner entschuldigung: gestern abend haben die definitiv nicht funktioniert - und bei youtube hab ich gesehen dass die Q bereits als fortschritt gewertet wird wenn das gespröch mit den 2 leuten beendet wurde...und wo steht im Q text dass ich mit dem lichking reden soll ?!

egal - thx for support

Aktionen #12

Von Phexberger vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Ist es so gedacht, dass man stirbt wenn die Quest abgeschlossen ist?
Ist mir nämlich passiert. => siehe Screenshot

Server: PvE

Aktionen #13

Von nordendNerd vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Die Quest funktioniert zwar, aber alle Personen geben total falsche Dialoge von sich, was zwar nicht hinderlich ist, aber echt naja .. bescheuert ist^^ Die Vrykul im Haus erzählen was von Tanzen (nur der letzte Satz der Frau stimmt mit "ich werde es verstecken" etc.) und der Lichkönig sagt Dialoge von den Orakeln ausm Sholazarbecken auf!
Generell ist mir bei vielen Quests ein entsprechender Fehler aufgefallen und das nervt ziemlich.

Aktionen #14

Von sirrichti vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Update

Nach dem Merge funktionieren zwar die Dialoge (teilweise Englisch) aber die Quest schließt nicht ab

Aktionen #15

Von Liwan vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Bestätigt geändert

Zu den Dialogen:
Uralter Vyrkulmann sagt: Tanzt zusammen!
Uralter Vyrkulmann sagt: Wir können auch tanzen!
Uralte Vyrkulfrau sagt: Schauh!
Uralter Vyrkulmann sagt: Möchtet ihr sehen was ich kann?
Uralte Vyrkulfrau sagt: I...I will hide it. I will hide it until I find it a home, far away from here ...

Dialoge können so nicht stimmen xD
Kurz danach verschwinden die beiden wieder, jedoch erhält man keinen Questerfolg.

Aktionen #16

Von coastn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Diese Quest ist ohne Grund bestätigt, die Beschreibung von Adrass (#10) stimmt noch immer: nach dem Dialog in Richtung Utgarde gehen, wo ihr den Lichking findet. Ich bin in Verstohlenheit auf ihn zugegangen (sollte aber auch ohne gehen) und bekam den Debuff "Im Griff blabla" und musste 2min einen Dialog anhören. Danach brachte er mich um, was vlt nicht ganz so richtig ist, aber die Quest war bereits zuvor erledigt. Evtl kann man durch ablegen des Buffs "In der Geisterwelt" nach Questerledigung diesem Tod entgehen.

Aktionen #17

Von Besorger vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Kann ich Bestätigen,habe sie eben gemacht Eindfach so machen wie Adrass es beschreibt

Aktionen #18

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6019 gesetzt
Aktionen #19

Von creedem vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #20

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert

Die Quest ist bestätigt, weil der Text falsch ist.

Die zwei Dialoge (Lichking - Seelenfänger, Uralter Vrykulmann - Uralte Vrykullfrau) sind hier (http://www.wowwiki.com/Quest%3AThe_Echo_of_Ymiron) zu finden.

Außerdem soll der Questerfolg nicht durch das Gespräch des Lichkings kommen, sondern sobald man die zwei Vrykuls belauscht hat.

Dennoch ist die Quest momentan abscchließbar -> Priorität niedrig

Aktionen #21

Von Arches vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Niedrig zu Normal geändert

Leider nicht mehr abschließbar. Die zwei Typen im Haus belauscht, raus gegangen und LK gesehen. Leider hat er nichts gemacht außer den Debuff auf mich gemacht. Nach Ablauf der Zeit keine Quescredit bekommen.

Aktionen #22

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/9f8f5c58df30575dde77f3873fbc15a763096f39
- questcredit erfolgt am ende des gelabers in der hütte
- texte von wowwiki übernommen
- deutsche texte fehlen ( ihr könnt ja an einer übersetzung basteln, habe leider keine vids dazu gefunden)

Aktionen #23

Von 4luc4rd212 vor fast 10 Jahren aktualisiert

Gerade versucht. Leute im Haus reden, verschwinden und dann nichts! von ZEHN Try's hat der König mir einmal einen Buff gegeben -> 2 Minuten gewartet, immernoch nichts. Nicht abschließbar und verbuggt.

Aktionen #24

Von 4luc4rd212 vor fast 10 Jahren aktualisiert

Item 5 Mal hintereinander benutzt um das Gespräch im Kanon zu "sehen". Danach zum King und es wurde abgeschlossen, allerdings beim "Zurückkommen in die normale Welt" tot umgefallen.

Aktionen #25

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

Testbereit:
-Der Bug wurde auf dem für Spieler unzugänglichen Testserver gefixt und muss dort kontrolliert werden. Dieser Fix wird auf dem Spielserver nicht funktionieren.

wie oft denn noch? ...
btw, dass man beim lk stirbt ist richtig. http://www.wowhead.com/quest=11343#comments:id=980057

Aktionen #26

Von Arishi vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Nachdem man den Uralten Vrykulman und die Uralte Vrykulfrau belauscht hat, wird der Questerfolg vergeben.

Aktionen #27

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #28

Von Daejiv vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #29

Von Pitcrawler vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Habe die Quest gerade gemacht. Die Dialoge sind nach wie vor falsch, so wie oben beschrieben.
Den Questcredit gab es ebenfalls erst nach 2 Minuten beim Lichking.

Wurde da evtl. was vergessen einzuspielen oder wieder reverted?

Aktionen #30

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

im zuge einiger coreänderungen wieder verlorengegangen, wer zur hölle hat da eig so oberflächlich die rg-zonescripts erstellt...
https://redmine.rising-gods.de/issues/10595 wird dann da weiter vermerkt.

ich sollte mal ne announce im forum machen, damit die livetickets nochmal überprüft werden.

Aktionen #31

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF