Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2977

geschlossen

[Ulduar] Razorscale - Addspawn

Von Tirigon1991 vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
07.04.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Also heute schon wieder passiert, mehrere Wellen aus denen 3 Große und kleine rauskamen bis zu 4 Schrauben kamen im 10er.
Sollte gefixxt sein eigentlich mal, aber sieht nicht so aus ....


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #3476: [Ulduar] Klingenschuppe - SammelticketAbgewiesen04.02.2012Aktionen
Aktionen #1

Von realcheesus vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Jap, bei uns wars heute im 10er auch so.

Aktionen #2

Von Daejiv vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Aktionen #3

Von Tester-Mirage vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Ich war leider Mal wieder anwesend, als das passiert ist.^^
War jetz schon mehrmals in den letzten IDs, dass 4 Bohrer aus dem Boden kamen und sogar mehrere Waves hintereinander nur mit Großen kamen ;(

Aktionen #4

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

Dies ist meines Wissens nach kein Fehler.

Aktionen #5

Von Tester-Mirage vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Neu geändert

Video1:
http://www.youtube.com/watch?v=5xyd-VOrhws
V2:
http://www.youtube.com/watch?v=G7WSyhmH4Yg
V3:
http://www.youtube.com/watch?v=HXTvfXxoO7A

Ich habe mir einige Videos angesehen und habe bei keinem 4 Bohrer entdecken können.
In Guides ist auch niemals von 4 Bohrern die Rede.
Wir hatten mehrmals hintereinander mehr als 2 Bohrer und daraus kamen NUR Große.
Wenn kein Bedarf besteht, die Anzahl der Bohrer anzupassen, sollte man wenigstens fixen, dass nicht nur Große rauskommen. Wir haben nicht schlecht gestaunt als wir nach zwei Waves mit 5 Großen da standen, weil die Meeles ja nicht dran dürfen.
Auf dem Server ist die Wahrscheinlichkeit, dass Große kommen, augenscheinlich wesentlich höher als sie sollte.
In allen Videos, die ich bis jetzt gesehen habe, tauchen Große nur sehr vereinzelt auf.
Außerdem sollte aus jedem Bohrer nur 1 Großer kommen können, bei uns sind aber aus einem Bohrer teilweise zwei gespawned plus die kleinen aus dem anderen Turm.

Und ich wäre dir durchaus verbunden, wenn du Tickets nich abweisen würdest, nur weil sie nach deinem Ermessen keine Fehler sind. ;)

Erfahrungen und Kommentare von Spielern und Testern erwünscht.

Aktionen #6

Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert

2 türme 10er
3-4 türme 25er

Aktionen #7

Von Anteloa vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Ulduar][Razorscale] Addspawn zu [Ulduar] Razorscale - Addspawn geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Nach gefühlter Stunde Videos anschauen von razorscale 10er ist es nie vorgekommen, dass jemals mehr als 2 Maschinen spawnen.
Da es von 3 Testern als Bug angesehen wird, bestätige ich mal das Ticket (unter Absprache mit Yuliwee).
Sollten wir uns jedoch irren und jemand findet eine Quelle, wo explizit gezeigt wird, dass 4 Spawns von den Maschinen im 10er blizzlike sind, so bitte ich hier um einen Kommentar.

Aktionen #8

Von Daejiv vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Daejiv gesetzt
Aktionen #9

Von Daejiv vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Daejiv wurde gelöscht

https://github.com/rising-gods/Core/commit/a49bddc8bbed982b2437c3edf3ce72419f170405

Sollten im 10er immer 2 spawnen, im 25er 3-4 Mole Machines spawnen.
Ein "Großer" Addspawn hat nun nur noch eine Chance von 33%, der Kleine entsprechend 66%.

Aktionen #10

Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #11

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #12

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF