Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #29721

geschlossen

[Quest] Ritt auf dem magischen Teppich (Kel'Thuzad greift den spieler beim flug an)

Von Asgard2 vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
17.02.2018
Update Text Deutsch:

Bei der Quest [quest=11636|Ritt auf dem magischen Teppich] in der [zone=3537|Boreanische Tundra] greift [npc=25465|Kel'Thuzad] keine vorbeifliegenden Spieler mehr an.


Beschreibung

Habe heute probiert die Quest Ritt auf dem magischen Teppich (https://db.rising-gods.de/?quest=11636) zu machen, allerding wird man beim vorbei fliegen von Kel'Thuzad (https://db.rising-gods.de/?npc=25465) angegriffen und zumindest in meinen fall für 5k getroffen, dass halte ich natürlich nicht aus und bin direkt tod.
Hier im video (https://www.youtube.com/watch?v=4pEhwaLoCGU) sieht man das man gar nicht angegriffen wird und so hat die quest vor ein paar monaten auch nocht funktioniert.
Konnte die Quest dann doch abschließen indem ich mir vor dem Flug ein Schild geben hab, dadurch kann man zumindest überleben und weiter questen.


Dateien

Aktionen #1

Von Sharkss vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Aktionen #2

Von Anonym vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Kann ich so reproduzieren, man erhält knapp 5k Schaden im Vorbeiflug.

Laut Video: https://youtu.be/4pEhwaLoCGU?t=82 sollte dies nicht passieren.

Aktionen #3

Von frankenworm vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Heute die Quest probiert.
Jetzt castet Kel'Thuzad direkt 2 mal hintereinander Seelenschinden sodass man keine chance hat den Flug zu überleben.

Edit:
Im ca. 6ten ANlauf hat es funktioniert weil nur einmal Seelenschinden gecastet wurde.

Aktionen #4

Von alvaro vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Heute gemacht, Kel'Thuzad ballert immer noch rum.
Aber mit einem Freund geschaft. Er ist im Kreis geflogen mit Kel'Thuzad im Schlepptau. :)

Aktionen #5

Von usernameusername vor fast 6 Jahren aktualisiert

Ein langfristigerer Workaround ist es Kel'thuzad als Jäger zu den 6-7 Wachen am Südausgang der Kriegshymnenfeste zu kiten, dann Totstellen zu nutzen. Das verstrickt den längere Zeit in einen Kampf, so dass mehrere Spieler für einige Zeit die Quest machen können. Kommt man den aber zu nahe kann es sein, dass man einen 5k Schattenschaden-Schuss abbekommt, wobei nicht nur der Schaden gefährlich ist, sondern auch wie hoch und weit man dadurch zurückgestoßen wird (Wert steht auf 300 in der DB).

Ich hab auch getestet mit Schattenschutztrank, Rüstungstrank, Magiewiederstandstrank, HP Buffood, Rüstungs-Wächterelixier und Ausdauer-Schriftrolle, ob es möglich ist die Quest erfolgreich zu überleben: Ja, aber es nützt nix. Als Spieler überlebt man zwar aber der fliegende Teppich geht vorher kaputt und wenn man mit dem den Zielpunkt nicht erreicht zählt die Quest nicht als abgeschlossen. Man muss also Kel'thuzad weglocken oder jemand anders muss ihn beschäftigen, solange man vorbeifliegt.

Aktionen #6

Von VanCore vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf VanCore gesetzt
Aktionen #10

Von VanCore vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
Aktionen #12

Von spongebug vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Zugewiesen an VanCore wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #13

Von Serverupdate vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #14

Von Hmkey vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF