Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #29710

offen

Fehlende Gameobjekte in Zul'Aman

Von yarold vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 1 Jahr aktualisiert.

Status:
Recherche
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Gameobjekte
Zielversion:
Beginn:
16.02.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

In der TBC Instanz "Zul'Aman" hat man die Möglichkeit mit Hilfe der [[http://de.wowhead.com/item=33865/hexerstecken-der-amani]] die Verhexung der Urwaldfrösche zu entfernen. Bei der Verwendung spawnt entweder einer der verschiedenen NPC's oder man hat Glück und bekommt das Pet "Mojo".

Das Problem:

Das Spawnen der NPC's funktioniert so weit so gut, aber keiner von ihnen lässt die Schatzkästen [[http://de.wowhead.com/object=186744/schatzkasten-der-amani]] fallen oder die Goldsäcke [[http://www.wowhead.com/object=186736/money-bag]] fallen. Es fehlen auch jegliche Dialoge zu den einzelnen NPC's (z.B dankt der NPC dir für die Rettung etc). Die Händler NPC's funktionieren einwandfrei (Reagenzien und Lebensmittelverkäufer)

Zu den NPC's:
- Entweder einer der Händler NPC's erscheint (Handel funktioniert auch).
- Einer der NPC's lässt ein Schatzkasten der Amani fallen. [[http://de.wowhead.com/object=186744/schatzkasten-der-amani]]
- Einer der NPC's lässt ein Goldsack fallen. [[http://de.wowhead.com/object=186736/goldsack]]
- Es fehlen auch die Dialoge zu den einzelnen NPC's.

  • Bei der Verwendung des Hexerstecken hat man auch die Möglichkeit das Pet "Mojo" zu bekommen. Ich habe schon hunderte mal die Stecken auf die Frösche verwendet und noch immer kein Pet bekommen, leider weiß auch nicht ob das jetzt auch verbuggt ist oder ob ich einfach kein Glück habe. Es wäre toll wenn sich ein Dev sich mal dazu äußern könnte bzw. weiß ich nicht ob ich dazu ein weiteres Ticket schreiben soll oder nicht.
Aktionen #1

Von yarold vor fast 6 Jahren aktualisiert

Update: Mojo funktioniert, hab es heute bekommen, rest buggt noch.

Aktionen #2

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert

Diese Auflistung kann nicht verwendet werden, da die aufgelisteten NPCs erst mit Patch 4.X hinzugefügt wurden. Stattdessen sollte die Auflistung hier verwendet werden.

Unklar bleibt, ob die Kästen und Beutel random droppen sollten, oder die NPCs bei der Verwandlung eines der beiden festgeschrieben droppen (bei der allerersten Verlinkung ist jedem NPC ein Drop zugeschrieben).

Christian spawned laut Kommentar den Schatzkasten der Amani, Text beim Verwandeln: Englisch
Hollee
Mitzi
Fudgerick spawned laut Kommentar den Goldsack, zudem sollte es noch ein Event geben
Galathryn
Darwen
Adarrah
Mannuth
Deez
Brennan

Diese NPCs sollten sich nach dem Verwandeln wie folgt verhalten:

Once spawned, he will walk to the entrance of the instance and cheer you on when you walk by.

Zusätzlich gibt es noch 2 mögliche Verkäufer, welche nicht verschwinden sollten:
Gunter (Lebensmittelverkäufer)
Kyren (Reagenzien)

By 32142 (797 – 2·8) on 2007/11/24 (Patch 2.3.0)
If you freed Fudgerick he will bring a barrel to the bottom of Zul'jin's platform containing an unlimited amount of large and small rockets that require a firework launcher, which he also provides. You must kill Zul'jin before he will bring the fireworks.

Aktionen #3

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Zul'Aman, Gameobject gesetzt
Aktionen #4

Von Jeora vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF