Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #29709

geschlossen

[Verteidigung] Todesritter sind in der Lage bei geringer Chance zu blocken

Von Loading vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Beginn:
16.02.2018
Update Text Deutsch:

Todesritter sollten nun nicht länger Angriffe von niedrigstufigen Gegnern blocken können.

Tags:

Beschreibung

Hi,

wie mir in den letzten Tagen auffiel, konnte Ich in ein paar Instanzen/Raids (Zul'Gurub, TDM vorerst) "blocken", auch wenn in der Beschreibung steht, das ich eine Chance hätte zu Blocken, darf ich dennoch eig. nicht blocken können ohne Schild & bei 0,00% Blocken. Jedoch die Chance als DK Tank zu blocken ist gering, dennoch auffällig.
Ich bin der Meinung, das es damit zusammen hing, nachdem das "Kritimmun" bug gefixed wurde.

https://imgur.com/a/56I4O

Aktionen #1

Von Juliean vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Juliean gesetzt
Aktionen #2

Von Loading vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Was ich gerne anmerken darf : Ich habe heute schon mehrfach wieder krits von den Bossen bekommen in PDK, ich möchte mich nur ungern beschweren, aber ich bezweifle ihr solltet am besten mal die ganzen Stats von den Verteidigung als DK überprüfen.
Ein paar der Gildenmitglieder haben ebenfalls das selbe Problem, das sie trotz Kritimmun, Krits bekommen. (Screenshot folgt noch)

Aktionen #3

Von Juliean vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Rückmeldung offen geändert

#Loading: Was die neueste Meldung angeht, könnte es sein dass es eher an dem liegt? https://redmine.rising-gods.de/issues/29727

Ansonsten kann ich weder Fehler in der Krit-Immunity, noch im Blockverhalten von DKs auf die schnelle reproduzieren. Ich werd mir das noch im Detail ansehen, ansonsten wäre ich natürlich über weitere Screenshot, Recounts, Log etc... dankbar.

Aktionen #4

Von Juliean vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Testbereit geändert

Behebt das Problem mit dem Blocken - betrifft an sich bloß niedrigstufigere NPCs.

Aktionen #5

Von Juliean vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Juliean wurde gelöscht
Aktionen #6

Von Loading vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Der Screenshot kommt nun, ist zwar nicht vom Raid gewesen (müssten wir dann irgendwie testen oder du/ein GM müsste mich dabei mal beobachten) aber das sollte eig. an Beweis reichen :
https://imgur.com/a/v0CbV (aus dem Kampflog : Ick schlägt Bøøbsinc im Nahkampf, verursacht 2107 körperlichen Schaden.(Schmetternd) )

Nun müsste man sich nur noch vorstellen, das ich in PDK das getankt habe, und dennoch Crits zwischen 8-30k bekommen habe (ja, healer waren danach vorgewarnt und haben bis zum ende durch gezogen), wie kann es sein, wenn solche stats am Mittwoch gefixed wurden, dennoch buggy sind (trotz hotfix durch crit-immun bug) ?

Wie ich oben schon gesagt habe, hat ein Gildenmitglied ebenfalls das Problem in ICC gehabt und hat von SF (auf LS hc) einen 50K crit (nach seiner aussage) bekommen.
Ich weiß auch nicht, wie ich es sonst noch beweisen kann, das dies nun noch mehr "broke" ist wie zuvor (no hate euch gegenüber, ihr macht wirklich spitzen arbeit :) ).

Falls da noch Interesse besteht, wie mein Gear besteht :
Kopf -> [Gesichtsschutz des Geißelfürsten]
Schulter -> [Schulterstücke des Geißelfürsten]
Brust -> [Brustschutz des Geißelfürsten]
Hände -> [Handschützer des Geißelfürsten]
Beine -> [Beinschützer des Geißelfürsten]
Hals -> [Mark'gars kratzender Halsreif]
Rücken -> [Königlicher Purpurumhang]
Armschiene -> [Armschienen der dunklen Abrechnung]
Waffe -> [Glorenzelg, die Hohe Klinge der Silbernen Hand] Waffen VZ -> [Runen schmieden: Rune des gefallenen Kreuzfahrers]
Siegel -> [Siegel des Knochengreifen]
Taille -> [Gürtel der gebrochenen Knochen]
Stiefel -> [Großstiefel des grinsenden Schädels]
Ring 1 -> [Äschernes Band des endlosen Mutes]
Ring 2 -> [Knochenband des Herolds]
Schmuck 1 -> [Sindragosas makelloser Fangzahn]
Schmuck 2 -> [Satrinas hemmender Skarabäus]

Ich bezweifle mal, das es auch an meinem Gear liegt..

Aktionen #7

Von Juliean vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Nun müsste man sich nur noch vorstellen, das ich in PDK das getankt habe, und dennoch Crits zwischen 8-30k bekommen habe (ja, healer waren danach vorgewarnt und haben bis zum ende durch gezogen), wie kann es sein, wenn solche stats am Mittwoch gefixed wurden, dennoch buggy sind (trotz hotfix durch crit-immun bug) ?

Wie erwartet handelt es sich dabei nicht um einen Krit, sondern einen Crushing Blow. Das ist ein anderer Art von Angriff mit 150% dmg, der seit WotLK bloß von Mobs 4lvl+ kommen sollten. Das Problem hat nichts mit def-wertung oder Crit-immunität zu tun, ist aber mitterweile in dem anderen Ticket behoben. Für den Block steht auch schon ein Fix bereit, so langsam sollten dann wieder alles passen :)

Aktionen #8

Von Loading vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Hört sich toll an !
Aber wie kann es sein, das ich vor dem Mittwochs patch nie einen Crit abbekommen habe, aber nun aufeinmal schon ?
Somit wird das tanken dann um einiges schwieriger, vor allem in ICC.

Aktionen #9

Von Juliean vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Das lag an der Komplett-Überarbeitung der "Attack-Table", steht in den aktuelle Patch-Notes. Die Crits/Crushes waren halt Bugs in der neuen Implementierung, die spätestens morgen behoben sein sollten (tm). Wenn dann immer noch Sachen ausfallen, bitte ein weiteres Ticket erstellen.

Aktionen #10

Von Left4Info vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #11

Von Left4Info vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #12

Von Left4Info vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #13

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Death Knight gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF