Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #29705

offen

Fehler #7264: Quests

Fehler #7267: Östliche Königreiche Quests

Fehler #7306: Hinterlande

[Hinterland][Quest][A] Kopfgeld für Trollhalsketten - Ketten nur in der Beute bei aktiver Quest

Von B2B-thixo vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quest
Zielversion:
-
Beginn:
16.02.2018

Beschreibung

Hallo zusammen,

Quest "Kopfgeld für Trollhalsketten" im Gebiet "Hinterland" auf der Allyseite ist buggy.
Keiner der Trolle in diesem Gebiet dropt die benötigten Halsketten. Nach ca. 30 - 40 gekillten Trollen, denke ich sollte das ein Bug sein.

Liebe Grüße
thixo


betroffener Gegenstand:
Trollstammeshalskette https://tbcdb.rising-gods.de/?item=9259

Aktionen #1

Von B2B-Perilax vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Tracker wurde von Unterstützung zu Fehler geändert
  • Projekt wurde von B2B Support zu B2B Live TBC 2.4.3 geändert
Aktionen #2

Von B2B-SannerKek vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Bug Quest "Kopfgeld für Trollhalsketten" zu [Hinterland][Quest][A] Kopfgeld für Trollhalsketten geändert
  • Kategorie wurde auf Quest gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7306 gesetzt
  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert

Hallo Thixo,

danke für Deine Meldung. Die Quest an sich ist abschließbar. Der Fehler liegt wohl darin, dass nur 'Trollstammeshalskette' zu erbeuten sind, wenn man die Quest dazu hat und noch keine 5/5 gesammelt.

So konnte ich nach erstem Test feststellen, dass man nur 'Trollstammeshalskette' bekommt, wenn man die Quest dazu angenommen hat und noch keine 5/5 'Trollstammeshalskette' gesammelt hat.
Sie sollten allerdings immer zu 20% in der Beute bei den Trollen im Hinterland sein - egal ob man die Quest hat oder nicht bzw. abgeschlossen.

betroffene Quests:
Kopfgeld für Trollhalsketten https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=2880
Kopfgeld für Trollhalsketten https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=2881

betroffener Gegenstand:
Trollstammeshalskette https://tbcdb.rising-gods.de/?item=9259

Aktionen #3

Von B2B-SannerKek vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Hinterland][Quest][A] Kopfgeld für Trollhalsketten zu [Hinterland][Quest][A] Kopfgeld für Trollhalsketten - Ketten nur in der Beute bei aktiver Quest geändert
  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF