Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2970

geschlossen

Tägliche Angelquest Shattrath, keine Haustiere

Von Puziii vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Zielversion:
Beginn:
07.04.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Der Sack voll geangelter Schätze [http://de.wowhead.com/item=35348#reward-from-q] sollte zu einer Wahrscheinlichkeit von ca. 10% ein Haustier beinhalten. Ich habe noch nie eines dieser Haustiere gesehen und auch nach ca. 100-maligen absolvieren dieses Questes keines dieser Haustiere bekommen.

Aktionen #1

Von Falles vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Tatsache,
In der Datenbank von Rg hat es nur einen Chance zu droppen von 1,5%.
http://db.rising-gods.de/?item=35348#contains:0-14+1

Aktionen #2

Von Aliesa vor etwa 12 Jahren aktualisiert

also drin sind sie auf jeden fall. zwei hab ich, eins hat ich sogar schon dreimal drin. das mit den dropchancen würd mich jetzt aber mal interessieren

Aktionen #3

Von erimioa vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Von Vuil (439 – 7) am 2009.08.19 (Patch 3.2.0)
As of patch 3.1 the chance to obtain a bucket pet has been raised to 50%

Wenn ich das richtig aus den Kommentaren lese, dann haben wir einfach noch die Dropchance von vor 3.2 und sie müsste auf 50% (oder mehr es gab Aussagen von 9/11 Fällen) angehoben werden. Da die Daten von WoWhead nicht irgendwann reset wurden könnte das auch die dort angegebenn 10% erklären. Früher ganz ganz lange bei 1,x% und dann als die quest unbeliebter wurde eine extrem hohe chance = irgendwo im unteren Mittelfeld bei WoWhead.

Aktionen #4

Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
Aktionen #5

Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Item gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
  • Zielversion wurde auf Quests - TBC gesetzt

dropchance auf 50% pro pet erhöhen.

Aktionen #6

Von karn vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #7

Von Twiks vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

Funzt wie es soll.

Aktionen #8

Von Lareine vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #9

Von ddpain vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

ich bezweifle dass die dropchance für haustiere bei den angelquest vor shattrath 50% ist.
ich habe die mittlerweile bestimmt 5-6 mal gemacht in der letzen woche..
aber kein haustier ist gedroppt..im sack geangelter schätze
bitte nochmal prüfen...

Aktionen #10

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf WotLK - Tester Mentor gesetzt
Aktionen #11

Von Anteloa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an WotLK - Tester Mentor wurde gelöscht
Aktionen #12

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF