Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #29682

geschlossen

Deffrating Bug

Von Yukino vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Sofort
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Beginn:
14.02.2018
Update Text Deutsch:

-


Beschreibung

Hallo,

eben mussten wir in einem schnellen Trinketrun bei SF HC feststellen, dass unser Kriegertank, trotz Kritimmunität, mehrere Crits gefressen hat, die zu seinem Tod geführt haben.
Ich weiß nicht, ob der Krieger Backhits kassiert hat oder nicht, allerdings würde ich diese Vermutung bei einem Boss wie SF erstmal außen vor lassen.
Leider habe ich keine Logs, um dieses Ereignis auch bei den Bossen davor feststellen zu können. Ob dies mit dem heute eingespielten Fix zu tun hat, weiß ich nicht. Jedoch wäre eine Überprüfung diesbezüglich gut, da es, sofern es weiterhin auftreten sollte ein wirkliches Problem darstellt.
Anbei gibt es noch Screens von den Toden und vom Gear des Kriegers über das Arsenal.


Dateien

Screenshot (8).png (1,45 MB) Screenshot (8).png Defstats Yukino, 14.02.2018 11:30
WoWScrnShot_021418_122614.jpg (601 KB) WoWScrnShot_021418_122614.jpg Tod 1 Yukino, 14.02.2018 11:31
WoWScrnShot_021418_122616.jpg (606 KB) WoWScrnShot_021418_122616.jpg Tod 2 Yukino, 14.02.2018 11:31
rg_bugs_29682.jpg (243 KB) rg_bugs_29682.jpg Fehlerhafte Def-Rating-Berechnung tucows, 14.02.2018 12:55
Aktionen #1

Von tucows vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Es könnte ein Zusammenhang mit der Anpassung der Combat Tables bestehen. Anbei ein Screenshot der Def-Werte. Mit 540 Verteidigung sollte man bei einer 8%-Reduktion der Chance liegen, kritisch getroffen zu werden. Aktuell liege ich mit 546 bei 5.84%. Mit 548 erreiche ich 5.92%.

Aktionen #2

Von Yukino vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Die Anzeige ist schon richtig. 540 Verteidigung sollten 5,6% Chance sein nicht kritisch getroffen zu werden. Vermutlich wurde die kritische Trefferchance der Bosse angepasst, sodass dieser Wert eben nicht mehr ausreicht.

Aktionen #3

Von Juliean vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Juliean gesetzt
  • Priorität wurde von Normal zu Sofort geändert

Ursache gefunden, Fix ist in Arbeit.

Aktionen #5

Von Juliean vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
Aktionen #7

Von Juliean vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Juliean wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #8

Von 1337 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Fixt das auch die Misses trotz Hitcap?

Aktionen #9

Von Veylen vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Daran sitzen wir gerade.

Aktionen #10

Von Left4Info vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF