Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #29675

offen

Fehler #25945: Kürschnern

[Item][Kürschnern] Traumschuppe nicht erhältlich

Von B2B-valinov vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Zielversion:
-
Beginn:
14.02.2018

Beschreibung

Traumschuppen(ID:20381) kann man bei den 4 Classic Weltbossen/Alptraumdrachen mit einem Skill von 315 kürschnern. Diese haben aber in den letzten Wochen immer nur leeren loot beim Kürschnern gehabt. Desweiteren sollten wohl auch grüne Drachenschuppen(ID:15412) zusätzlich beim Kürschnern enthalten sein.
Etwa 2-5 Traumschuppen und um die 5-8 grünen Schuppen droppen pro Boss(laut wowhead und buffed). Benötigt werden die Schuppen für eine epische Rüstung - Traumschuppenrüstung (http://wowdata.buffed.de/item/Rezept/Muster-Traumschuppenbrustplatte-20382)
In der B2B / RG Datenbank wird kein Drop der Schuppen erwähnt - wurde wohl einfach vergessen.

Quellen:
http://de.wowhead.com/item=20381/traumschuppe#english-comments
http://wowdata.buffed.de/item/Handwerkswaren/Traumschuppe-20381#comments

Aktionen #2

Von B2B-SannerKek vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Item][Kürschner] Traumschuppe nicht erhältlich zu [Item][Kürschnern] Traumschuppe nicht erhältlich geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #25945 gesetzt
Aktionen #3

Von b2b-Spikeone vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF