Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #29656

geschlossen

[Item] Greuelwächter - erhöht Naturwiderstand nicht

Von B2B-valinov vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Zielversion:
-
Beginn:
13.02.2018

Beschreibung

Ein Gildenkollege hat sich letztens 2 mal die Verzauberung Greuelwächter (ID:22635) aus Zul Gurub geholt.

Verzaubern konnte er sein Kopf-/Hosenteil auch, also die grüne Schrift mit +10 Naturwiderstand erschien auf seinen Items, aber der Widerstandswert in seinem Charaktermenü wurde dabei nicht erhöht.
(bei Bedarf kann ich ein Bild nachliefern)


Zugehörige Tickets

Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #20485: [Item] Arkanum der SchnelligkeitLive30.08.2016Aktionen
Aktionen #2

Von B2B-SannerKek vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #3

Von B2B-Tremolo4 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #20485: [Item] Arkanum der Schnelligkeit wurde hinzugefügt
Aktionen #4

Von b2b-julil vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF