Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #29655

geschlossen

[Klassenbug][Druide][Zauber] - Ducken senkt die Agro nicht

Von B2B-valinov vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
-
Beginn:
13.02.2018

Beschreibung

Mehrmals probiert - bringt garnix im Omen, der Skill "Ducken" vom Druiden in Katzenform ist nutzlos. Sollte wohl ein ähnlicher Agro-Senker wie "Finte" vom Schurken sein. Habe gehört dass der Skill bei Jäger-Pets auch nicht funktionieren soll, kann ich aber nicht bestätigen.

Aktionen #1

Von B2B-Marv312 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Ducken funktioniert, zieht ca 1,2k Bedrohung ab. Kann sein das Omen, wenn man es unter 1k used, etwas buggy anzeigt.
An mehreren NPCs getestet, kannst sogar mit'n zweiten Char daneben stehen der dann irgewann aggro zieht wenn die Bedrohung bei 0 ist

Aktionen #2

Von b2b-antarctica vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Ducken funktioniert ohne Probleme
https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=27004

Aktionen #3

Von B2B-valinov vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Dann hatte er wohl in den Fällen öfters widerstanden, als ich geschaut hab.
Dachte es wären mehr als 1k agro dump ("Cower, causing no damage but lowering your threat by 10%, making the enemy less likely to attack you. 10 sec cooldown. " http://wowwiki.wikia.com/wiki/Druid_abilities/Pre-Mists) - hab ich wohl falsch eingeschätzt.

Aktionen #4

Von b2b-antarctica vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Der Eintrag in der Datenbank besagt:
Effekt #1 Threat
Wert: -1170 auf dem höchsten Rang (lvl69)

Aktionen #5

Von B2B-valinov vor etwa 6 Jahren aktualisiert

"Der Eintrag in der Datenbank besagt:...."
Wozu sagst du das noch extra? Glaube euch ja das es doch funktioniert(wenn es auch meiner Meinung nach zu wenig agro entfernt(flat anstatt %), aber du tust so als ob alle Werte in der RG Datenbank richtig wären...?

Aktionen #6

Von b2b-offidufte vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Bevor du jemanden flamest der dir netterweise noch mehr Infos zur Verfügung stellt solltest du auch mal deine Quellen checken. Zwar steht in der Übersicht was von -10%, gehst du aber auf den Spell direkt steht da garnichts mehr von Prozenten sondern sogar die feste Tabelle wieviel abgezogen wird. Nur mal so als weiter Info am Rande.

http://wowwiki.wikia.com/wiki/Cower_(druid_ability)

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF