Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #29654

geschlossen

[Quest] Null Toleranz

Von MrBrsnes vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
13.02.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Quest weiterhin nicht möglich zu beenden. Diener können übernommen werden, sind aber nicht in der Lage das Ziel anzugreifen. Nach Ablauf der Zeit (3min) bleiben die Diener 75+ und können nicht wieder übernommen werden.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #30522: Verhalten von Übernommenen KreaturenAbgewiesen07.04.2018Aktionen
Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #29279: [Quest] Null ToleranzAbgewiesen19.01.2018Aktionen
Aktionen #1

Von asami vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Hatte das Problem auch das der Angriff Knopf nicht ging aber angreifen können sie trozdem lauf einfach zu dem Boss hin wo du legen musst und drücke auf die Fähigkeiten die der Begleiter hatt dann greift er auch an so als Zwischenlösung für dich.
Aber das Problem sollte trozdem gelöst werden :)
Wie es aussehen sollte:
https://www.youtube.com/watch?v=5ZHb4QK6nYo
Wie oben gesagt das übernehmen usw geht aber der Befehl zum Angriff wie in dem Video hier funktioniert nicht.

Aktionen #2

Von nyy23 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #29279: [Quest] Null Toleranz wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von nyy23 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen #4

Von AkaiYuki vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #30522: Verhalten von Übernommenen Kreaturen wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF