Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #29636

geschlossen

[Allgemein][Scherbenwelt][Höllenfeuerhalbinsel] Flugmeister am dunklen Portal #2

Von Drooke vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
11.02.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Ich nehme hiermit Bezug auf die Meldung https://redmine.rising-gods.de/issues/15410

Mit meinem Druiden kann ich keinen Flug bei dem Flugmeister buchen, egal ob dieser in normaler Gestalt, oder verwandelt ist.

Anbei Screenshots:
https://www.imagebanana.com/s/965/es5zsOv6.html
https://www.imagebanana.com/s/965/4ECJm5mN.html


Dateien


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #15410: [Allgemein][Scherbenwelt][Höllenfeuerhalbinsel] Flugmeister am dunklen PortalLive08.09.2015Aktionen
Aktionen #1

Von Gizelton vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Mechanik gesetzt
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=18930 gesetzt

Erst nach Abschluss der Quest https://db.rising-gods.de/?quest=10289 bietet die Flugmeisterin Flugrouten an.
Gestalt des Druiden ist davon unabhängig.

Aktionen #2

Von SpeedCore vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #15410: [Allgemein][Scherbenwelt][Höllenfeuerhalbinsel] Flugmeister am dunklen Portal wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von Anonym vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Drooke gesetzt

Besteht das Problem immernoch?

Ich kann dies leider nicht auf dem Testserver nachstellen, daher würde ich dich bitten, uns nochmal Bescheid zu geben.

Aktionen #4

Von Drooke vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Gizelton schrieb:

Erst nach Abschluss der Quest https://db.rising-gods.de/?quest=10289 bietet die Flugmeisterin Flugrouten an.
Gestalt des Druiden ist davon unabhängig.

^Das war das Problem, warum es nicht funktioniert hat. Die Quest muss beim Factionchange verloren gegangen sein. Jetzt funktioniert es auf jeden Fall wieder.
Ein Video davon gibt es hier:
https://www.dropbox.com/s/36n4mupsdj0rdqs/World%20of%20Warcraft%2003-01-2018%208-24-17-668.mp4?dl=0

Aktionen #5

Von Daschluz vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an Drooke wurde gelöscht

Nachdem das Problem wohl gelöst ist weise ich das Ticket hiermit ab.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF