Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #29635

geschlossen

Fehlerhafte Auktionshaus Suche

Von teamspeakuser vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Beginn:
11.02.2018
Update Text Deutsch:

Die Auktionshaussuche nach Gegenständen, deren Name mit Prä- oder Suffixen (z.B. des Wals) versehen wurde, funktioniert nun korrekt.

Tags:

Beschreibung

Beim Suchen im Auktionshaus besteht bei manchen Gegenständen das Problem, dass sie nicht gefunden werden, wenn nach dem kompletten, korrekten Namen gsucht wird.

Beispiel: "Quälheimhelm des Sehers": keine Gegenstände gefunden
"Quälheimhelm " : keine Gegenstände gefunden (man beachte hier die gewollte Leerstelle)
"Quälheimhelm" : sämtliche Quälheimhelme werden aufgelistet

in 3 verschiedenen Umgebungen getestet: Mein momentaner client
frisch entpackter client des torrent downloads
Client einer anderen Person

Vorhergehensweise: der Gegenstand wurde im Gilden chat verlinkt, anschliessend per shift click in das Suchfeld im AH Fenster eingefügt. Die Suchbegriffe wurden gekürtzt um die überflüssigen charaktere gekürzt um Tippfehler auszuschliessen.

Dieser Fehler tritt bei vielen Gegenständen auf, falls gewünscht kann ich gerne weitere Besipiele zusammen suchen.


Dateien

Aktionen #1

Von Anonym vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Kann ich wie oben genannt reproduzieren:
  • "Quälheimhelm des Heilers": keine Gegenstände gefunden
  • "Quälheimhelm ": keine Gegenstände gefunden (gewollte Leerstelle)
  • "Quälheimhelm": sämtliche Quälheimhelme werden aufgelistet

Ich vermute mal, das Problem entsteht durch die Zufällige Verzauberungen, die den Namen des Items bestimmen (Item ID bleibt die gleiche)

Aktionen #2

Von Connex vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Connex gesetzt
Aktionen #3

Von Connex vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Core, Auctionhouse gesetzt
  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
Aktionen #5

Von Connex vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Connex wurde gelöscht
Aktionen #10

Von Sockentester vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #13

Von Daejiv vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF