Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #29631

offen

[Quest][Horde][TBC] Grulloc einen Eber aufbinden

Von usernameusername vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
10.02.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Grummel lässt sich beschwören und lenkt den Gegner ab, wodurch man die Quest abschließen kann aber wie alles abläuft ist nicht authentisch.

Aktuell:
Grummel wird beschworen, spawnt nahe an Grulloc, nimmt mäßig Schaden durch ihn und in der Wutphase von Grulloc wesentlich mehr Schaden - aber am schlimmsten: Grummel stirbt :(
Armes Schwein.

Laut wowhead soll Grummel eigentlich nahezu keinen Schaden nehmen und erlittenen Schaden schnell selbst heilen, wenn er mal von Grulloc getroffen wird:
http://de.wowhead.com/npc=22114/grummel#english-comments

Wie das Event eigentlich aussehen soll sieht man hier:
https://www.youtube.com/watch?v=WNIK82wT-gQ

Grummel sollte Grulloc eher regelmäßig spotten, dass der ihm hinterherläuft, und ihn weglocken. Statt das beide miteinander kämpfen und Grummel dann stirb sollte er, wenn seine Runde fertig ist, wieder despawnen. Grulloc sollte wohl auch einige Chat Texte erzeugen, solange er Grummel jagt.

Grummels Pfeife: https://db.rising-gods.de/?item=31350
Grummel: https://db.rising-gods.de/?npc=22114
Wowhead zur Quest: http://de.wowhead.com/quest=10721/grulloc-einen-eber-aufbinden#english-comments

Aktionen #1

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, Blade's Edge Mountains gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF