Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #29627

geschlossen

[Quest] Drachenöde - Ersatzpferde

Von asami vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
10.02.2018
Update Text Deutsch:

Die Quest [quest=12214] in der Drachenöde wurde überarbeitet.


Beschreibung

Und zwar wenn man be idieser quest denn reiter tötet sollte das pferd aufhören einen anzugreifen und der reiter das item reitgerten und somit dann das pferd reitbar werden.
Das Problem jetzt ist wenn man denn Reitter tötet greift das Pferd weietr an und wird nicht reittbar und der reiter droppt das item auch nicht.
Quelle wie es eigentlich aussehen sollte:
https://www.youtube.com/watch?v=lNOTKtA2QkY

und wie es bei mir ist, ist als anhang in einem bild sichtbar.


Dateien


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #39648: Drachenöde: Ritter des Ansturms - LootLive13.04.2021Aktionen
Aktionen #1

Von Rite vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Möglich, dass nicht alles funktioniert, wie es sollte.
Aber ist die Quest wirklich unmöglich?
Ritter des Ansturms dropt die Reitgerte ja nur mit 49% Wahrscheinlichkeit.
Und ich meine auch erlebt zu haben, dass das Kriegspferd nach dem Tod des Reiters weiter angreift, ich aber trotzdem die Gerte auf es anwenden konnte.

Ist aber schon ewig her - wäre eben nur ein möglicher Ausweg bis zur Überarbeitung.

Aktionen #2

Von asami vor etwa 6 Jahren aktualisiert

ja aber wie du siehst war es nicht blizzlike das, dass Pferd weiter angreift und wirklich ne 49% chance hatte es jetzt auch nicht bei mir xD

Aktionen #3

Von Rite vor etwa 6 Jahren aktualisiert

asami schrieb:

... und wirklich ne 49% chance hatte es jetzt auch nicht bei mir xD

49% heißt nicht, dass etwas beim dritten Mal auf jeden Fall dropt - die Wahrscheinlichkeit ist bei jedem Versuch wieder die gleiche.

Die 49% hatte ich nur erwäht, weil bei dir oben nicht ersichtlich ist, ob du auch einen fehlenden Loot der Reitgerte bemängelst.
Jetzt wäre noch interessant zu wissen, ob du die Gerte trotz kämpfenden Pferdes anwenden konntest?

Aktionen #4

Von asami vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Also nach jeden 10 kill ca und einer ewigkeit die ich gewartet habe auf Respawn habe ich die mal bekommen, und sobald das Pferd nur einmal schaden erlitten hatte konnte ich die Reitgerte nicht mehr verwenden das meinte ich mit das Pferd sollte eigentlich nicht mehr angreifen oder angreifbar sein.
Aber das ganze mit dem nicht droppen nehme ich zurück allerdings trifft der rest zu.

Aktionen #5

Von Purcell vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Quest Ersatzpferde (drachenöde) zu [Quest] Drachenöde - Ersatzpferde geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=12214 gesetzt
Aktionen #6

Von Purcell vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Pferde sind grundsätzlich reitbar, wenn man das Item im Inventar verwendet. Dieses wurde bisher bis auf einmal (eben Glück gehabt) immer fallen gelassen.

Jedoch werden sie nach Ableben des Reiters nicht freundlich und bleiben weiterhin angreifbar/tötbar. Auch während des Kampfes sind die Pferde angreifbar. Frage: Soll das so?

Aktionen #7

Von grimelbim vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Wie es momentan ist:
Die Rute droppt.
Bei anwenden der Rute auf das Pferd wird dieses aber nicht übernommen. Pferd bleibt feindlich.
Quest momentan nicht abschließbar.

Aktionen #8

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, Dragonblight gesetzt
Aktionen #9

Von sneak0r vor etwa 4 Jahren aktualisiert

Die Quest funktioniert ganz normal.
Die Ritter des Ansturms (NPC-Id: 27206) dropen die Reitgerte des Scharlachroten Ansturms (Item-Id: 37202) halt nur zu 49%.
Wenn man eine hat, den Ritter töet und dann die Reitgerte auf das Pferd (welches einen weiterhin angreift) benutzt, mountet man auf und kann das Pferd dann abgeben.

Aktionen #10

Von Gades vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Gades gesetzt
Aktionen #13

Von Gades vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
Aktionen #14

Von Gades vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Gades wurde gelöscht
Aktionen #15

Von Lufros vor etwa 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #16

Von Gades vor etwa 3 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #39648: Drachenöde: Ritter des Ansturms - Loot wurde hinzugefügt
Aktionen #17

Von Gades vor etwa 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Gades gesetzt
Aktionen #20

Von Gades vor etwa 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Code-Review geändert
  • Zugewiesen an Gades wurde gelöscht
Aktionen #21

Von Gades vor etwa 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Code-Review zu Ready geändert
Aktionen #23

Von Serverupdate vor etwa 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #24

Von Connex vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Quest, Dragonblight zu Quest, Dragonblight, Update 2021-04-29 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF