Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #29613

geschlossen

[Item] Streitkolben Horrorhumpen levelt Waffenskill "unbewaffnet"

Von AQUAMAN vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Zielversion:
Beginn:
09.02.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Waffe Horrorhumpen (ID 48663) levelt den Waffenskill "unbewaffnet", obwohl die Waffe ein einhändiger Streikolben ist.
Habe die Waffe in der Mainhand getragen, ist mit Berseker und Windzorn Stufe 8 vom Schamanen verzaubert.

Aktionen #1

Von Anonym vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert

Kann ich leider nicht auf dem Testserver reproduzieren - hast du dich denn schon mal bei den GMs gemeldet?

Aktionen #2

Von AQUAMAN vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Edit: Vielleicht hilft das weiter: Streitkolben hatte ich bereits auf 400 gelevelt, erst danach wurde unbewaffnet gelevelt.

Ingame habe ich mich noch nicht gemeldet. Werde ich morgen machen, ggf. dann hier nochmal updaten.

Aktionen #3

Von Amrom vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Evtl. VS und skills benutzt, welche beide Hände nutzen?
In dem Fall wäre das so semi korrek, da ja auch unbewaffnet genutzt wird. Eigentlich sollte die OffHand ohne Waffe allerdings ignoriert werden (IIRC)

Aktionen #4

Von AQUAMAN vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Als Offhand hatte ich zu Beginn auch den Horrorhumpen, anschließend Keleseths Verführer (https://db.rising-gods.de/?item=50184) mit jeweils Berserker VZ. Mit beiden Offhands wurde der Skill gelevelt. Mittlerweile habe ich unbewaffnet auf 400 geskillt, kann also leider nicht weitertesten.
Bei welchen Fähigkeiten genau der Skill gelevelt wurde weiß ich leider nicht, da habe ich nie drauf geachtet.

Aktionen #5

Von Soarion vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Abgewiesen geändert

Dass du mit "Keleseths Verführer" den Skill "unbewaffnet" gelevelt hast ist nicht verwunderlich, da Faustwaffen ja als "unbewaffnet" gelten. Ich vermute jetzt also einfach mal, dass du an irgendeiner Stelle durcheinander gekommen ist und das Ganze nur ein Missverständnis ist, da es wie Levoton bereits sagte, nicht reproduzierbar ist und ich auch von keinem anderen Spieler jemals irgendwas vergleichbares gehört habe. Sollte der Fehler noch bei einem anderen Spieler auftreten, möchte ich diesen bitten, ein neues Ticket zu erstellen.

Aktionen #6

Von AQUAMAN vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Verwechselt habe ich da nichts, ich habe Keleseths Verführer erst letzte ID bekommen und war seit dem erst einmal Raiden. Bei diesem Raid habe ich dann unbewaffnet auf 400 gebracht. Die letzten Level davor wurden definitiv mit doppeltem Horrorhumpen gemacht.
Aber gut, wenn etwas nicht reproduzierbar ist, kann ich das auch verstehen :)

Aktionen #7

Von Soarion vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Es war jetzt nur so in den Raum geworfen. Sollte es sich um einen Charbug handeln, was ich hoffen möchte, kannst du dich einfach über das schnellere Skillen deiner Waffen freuen. Ich danke dir aber für die Informationen die du uns bereit gestellt hast, ggf. helfen die in Zukunft nochmal bei der Reproduktion.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF