Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #29606

geschlossen

[Todesritter] Eisige Berührung erzeugt zuviel Bedrohung

Von Kaleopan vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 2 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
09.02.2018
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Eisige Berührung sollte nur bei aktiver Frostpräsenz erhöhte Bedrohung verursachen.
Patch 3.3.3 (2010-03-23): This ability now causes a very high amount of threat while the death knight is in Frost Presence.
Diese Bonus scheint auch in allen anderen Präsenzen aktiv zu sein.

Die letzte mir bekannte Quelle für den Bedrohungsmodifikator ist das WoWWiki vom 19. Oktober 2010, bevor Cataclysm rausgebracht wurde: http://wowwiki.wikia.com/wiki/Threat?oldid=2412314
Dort wird der Bedrohungsmodifikatoren für
Blutpräsenz: 0,8
Unheilige Präsenz: 0,8
Frostpräsenz: 2,0735
Eisige Berührung: x7 damage
angegeben.

Blutpräsenz:
Eine Eisige Berührung, die mit 849 Schaden trifft, erzeugt 5902 Bedrohung
=> 5902 / 849 = 6,95
Der x7 Bedrohungsmodifikator von Eisige Berührung ist aktiv.
Zu erwarten wäre ein Faktor von 0,8 durch 20% Bedrohungsreduktion der Blutpräsenz.

Unheilige Präsenz:
Eine Eisige Berührung, die mit 747 Schaden trifft, erzeugt 5217 Bedrohung
=> 5217 / 747 = 6,98
Der x7 Bedrohungsmodifikator von Eisige Berührung ist aktiv.
Zu erwarten wäre ein Faktor von 0,8 Multiplikator durch 20% Bedrohungsreduktion der Unheiligen Präsenz.

Frostpräsenz:
Eine Eisige Berührung, die mit 788 Schaden trifft, erzeugt 14203 Bedrohung
=> 14203 / 788 = 18,02
Zu erwarten wäre ein Faktor von 2,0735 * 7 = 14,52 durch den 2,0735 Modifikator der Frostpräsenz und den x7 Modifikator von Eisige Berührung in Frostpräsenz.

Alle Werte wurden vor dem ersten Tick Frostfieber aufgenommen. Eine Handschuhverzauberung für Bedrohung war nicht aktiv.


Dateien

blood.jpg (509 KB) blood.jpg Blutpräsenz Kaleopan, 09.02.2018 08:43
unholy.jpg (514 KB) unholy.jpg Unheilige Präsenz Kaleopan, 09.02.2018 08:43
frost.jpg (522 KB) frost.jpg Frostpräsenz Kaleopan, 09.02.2018 08:43
Aktionen #1

Von Sockentester vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #2

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Death Knight gesetzt
Aktionen #3

Von Jeora vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

Nicht mehr zu reproduzieren, Eisige Berührung erzeugt lediglich in Frostpräsenz erhöhte Bedrohung.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF