Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #29598

geschlossen

Liebe liegt in der luft event

Von Shayatania vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Erfolge
Beginn:
08.02.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Der erfolg " ein katastrophaler flirt " ist nicht machbar! erfolg wurde genaustens so gemacht wie beschrieben dennoch kein erfolg zu sehen! löschung des cache usw. wurde bereits alles gemacht ohne erfolg! scheint allerdings ein einzelfall zu sein da es bei allen anderen funktioniert! da ich ingame auf den bugtracker verwiesen wurde tuhe ich dies nun!

der erfolg ist leider notwendig um titel und weitere erfolge/mounts frei zu schalten!

Aktionen #3

Von Anonym vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Anonym gesetzt
Aktionen #4

Von Anonym vor etwa 6 Jahren aktualisiert Privat

Ich spreche mal Daejiv

Aktionen #5

Von Anonym vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an Anonym wurde gelöscht
Aktionen #6

Von Anonym vor etwa 6 Jahren aktualisiert Privat

<21:57:44> "<Support-Lead>Neaki": okay, laut corrius und laut datenbank aht er den erfolg gesten um 20:47 gekriegt

Aktionen #7

Von Anonym vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Laut unseren Informationen sollte der Erfolg mittlerweile ja vorhanden sein!

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF