Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #29580

geschlossen

Commands: Farben für ausgegebene Werte

Von gerripeach vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zukunft
Zielversion:
Beginn:
06.02.2018
Update Text Deutsch:

Die Ausgabe von Kommandos, die der Spieler im Chat ausführen kann, wurde eingefärbt.


Beschreibung

Chat Kommandos, welche von Spielern ausgeführt werden dürfen, sollen eine andere Farbe für Werte haben die sich ändern können.
Dadurch soll die Ausgabe im Chat ein wenig übersichtlicher sein bzw. die wichtigen Parameter schnell sichtbar sein.

Ebenfalls wurde diverse fehlende Übersetzungen von diesen Chat Ausgaben gemacht.

Davon betroffene Kommandos (die auch zu testen sind (Englisch + Deutsch)

.account
.bginfo
.crofffaction
.server info

Aktionen #1

Von gerripeach vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #3

Von Juliean vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #4

Von Daejiv vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF