Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #29568

geschlossen

Flammenleviathan

Von chagrin vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
05.02.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Flammenleviathan wird zum einen derzeit gerne mal von den Pyrit-Schüssen verfehlt
Zum anderen kann es vorkommen, dass er sich mitten im Fight resettet (kein Sitzplatz-Wechsel oä).


Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #29275: Flammenleviathan ist auf Entkommen während der FlammendüsenAbgewiesen18.01.2018Aktionen
Aktionen #1

Von lodyman vor etwa 6 Jahren aktualisiert

deckt sich mit meinem Ticket: https://redmine.rising-gods.de/issues/29275
nur ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass der Boss auch mitten im Kampf resettet (das stimmt)

Aktionen #2

Von Soarion vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #29275: Flammenleviathan ist auf Entkommen während der Flammendüsen wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von Gasamo vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen #4

Von lodyman vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Gestern Abend habe ich Levi legen wollen und der Kampfbug nachdem der Boss bei den Flammendüsen stehen bleibt ist immernoch da. Angeblich ist der Patch live auf den es verknüpft wurde also falsch verknüpft und Bug immernoch da.

Aktionen #5

Von gerripeach vor etwa 6 Jahren aktualisiert

lodyman schrieb:

Gestern Abend habe ich Levi legen wollen und der Kampfbug nachdem der Boss bei den Flammendüsen stehen bleibt ist immernoch da. Angeblich ist der Patch live auf den es verknüpft wurde also falsch verknüpft und Bug immernoch da.

Es gibt mehr als einen Fehler was den Entkommnebug auslöst, wir haben am Mittwoch nur eine Ursache gefixt. Still WIP

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF