Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #29534

geschlossen

Dungeonbelohnungsbeutel BC ist leer

Von Anonym vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Zielversion:
Beginn:
03.02.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Derzeit scheint es häufiger vorzukommen, dass der Beutel, den man als Belohnung von zufälligen BC-Instanzen bekommt, leer ist.

Aktionen #1

Von Questeria vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Anonym gesetzt

Da ich im Moment selbst in diesem Levelbereich bin und aich fast täglich mehrere Instanzen via Random DB laufe, ist mir dieser Fehler noch nicht aufgefallen.

In welchem LvL passierte dies denn?
Tritt er denn weiterhin auf?

Aktionen #2

Von Anonym vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Welches Level der Spieler genau hatte, weiß ich nicht mehr. Habe aber tatsächlich seitdem keine neuen Problemmeldungen diesbezüglich bekommen. Wenn ihr das auf dem Testserver nicht reproduzieren könnt, dann kann das Ticket erstmal zu.

Gruß,
Xabrac

Aktionen #3

Von Juliean vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Abgewiesen geändert
Aktionen #4

Von LordMagnum vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Anonym wurde gelöscht
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF