Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #29470

geschlossen

[NPC] Schneeblinder Anhänger & Garmeindringling - 2

Von Rite vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
30.01.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Bitte die NPCs aus Fehler #29264 nochmal prüfen - hängt vielleicht aber auch mit anderen Sachen aus Fehler #29257 zusammen.

Soll das wirklich so sein, dass alle paar Sekunden Anhänger und Eindringlinge am östlichen Ende von Garn Bann spawnen und dann mit ca. 50% Gescheindigkeit Richtung K3 laufen?
Die Paar, die heil durchs Minenfeld kommen, werden durch die Strahler, die bei den Gefahr! -Schildern am Blednschneehügel stehen (evtl. Energiesog), erledigt.

Es bleibt also keiner der NPCs übrig, die Sicherheit aus #29257 ...

Blizz hat eine Sicherheit eingebaut, um einen Massenspawn zu verhindern: Die NPCs despawnen nach einer gewissen Zeit, wenn diese nicht durch die Grenztürme/Bomben erschlagen werden

... greift also irgendwie zu früh.

Dadurch, dass Schneeblinder Anhänger am Ende des Minenfeldes quasi nie heil ankommen, frage ich mich, ob man sie als normaler Spieler überhaupt noch töten kann, damit sie für die Zielquests töten kann?

Gormok will seine Schneebolde geht, weil die Reichweite von Beschwertes Netz recht groß ist und die Schneeblinden Anhänger gefangen werden bevor sie außer Reichweite sind

Aktionen #1

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • DB-Link wurde von https://db.rising-gods.de/?npc=29618 zu https://db.rising-gods.de/?item=40676 geändert

Verglichen mit https://www.youtube.com/watch?v=JV7gJWk1z8k, https://www.youtube.com/watch?v=zQrOYlTKr18 und https://www.youtube.com/watch?v=0MwQxWqegJI sieht das Event bei uns schon ziemlich gleich aus.

Bei den Quests ist nur das Problem, dass die Kreaturen über die Verbesserte Landminen laufen ohne diese zu triggern. Dafür haben wir aber bereits Ticket #34382, daher mache ich hier zu.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF