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Fehler #2947

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[PvP] AoE Effekte holen einen fälschlicherweise aus Stealth mit gebufftem Shield

Von Razael vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
05.04.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

AoE Effekte wie Weihe vom Pala, Death and Decay vom DK oder Hunter explosive traps,
sollten einen während man als Rogue oder Druid im Stealth unterwegs ist und einen Priest Shield gebufft hat
(oder irgendeinen anderen Effekt der 100% des eingehenden Schadens absorbiert), nicht aus dem Stealth holen können.
Sie sollten lediglich den Stealther und den Caster des AoE Effekts in combat bringen.
Dies gilt nicht für instant AoE Dmg Spells wie zum Beispiel Arcane Explosion vom Mage.
In diesem Fall wird man, wenn man von einem getroffen wird, sofort aus dem Stealth geholt.
Die betroffenen AoE Effekte sind stationär, also liegen für einen gewissen Zeitraum in einem bestimmten Bereich
und verursachen Dmg over time.
Hier die Links zu den Spells:
Death and Decay: http://www.wowhead.com/spell=43265 (Konnte leider nur eine neuere Version finden die nur 1 Unholy Rune kostet)
Weihe: http://de.wowhead.com/spell=26573/weihe
(Konnte auch hier nur einen neueren Spell finden bei dem die Manakosten vorne und hinten nicht mit den derzeitigen übereinstimmen. O_o Hoffentlich kann man was mit der ID anfangen)
Explosive trap: http://www.wowwiki.com/Explosive_Trap

Aktionen #1

Von Nesta vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Alle AoE Effekte, die nur auf dem Boden wirken sollten einen wohl nicht aus dem Stealth holen, sofern man keinen Schaden erhält.

"DoT damage and Ground AoE damage will not break you out of stealth if it hits you with an absorption ability up, but almost everything else will."

http://forums.hydramist.tv/showthread.php?6455-power-world-shield

http://www.arenajunkies.com/topic/163617-power-word-shield-and-stealth/

Aktionen #2

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

Wie ist es im Moment - wie soll es sein?

Aktionen #3

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von 21 zu Zauber geändert
  • Zielversion wurde auf PvP gesetzt
Aktionen #4

Von majo14 vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Von TheDen, im Forum:
jo, also die sache mit weihe und DnD klappt. [...]
(http://www.rising-gods.de/forum/102-spieler-gegen-spieler-pvp/520928-pvp-bugliste.html?limit=10&start=70#533226)

Aktionen #5

Von Corrius vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert

Wurde anscheinend mit dem Merge gefixt, da ich nicht aus dem Stealth rauskomme wenn ich nen Schild hab.

Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

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