Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #29407

geschlossen

[Priester] Gebet der Besserung ignoriert LoS

Von sindorei vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
26.01.2018
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Der Zauber "Gebet der Besserung" sollte bei erlittenem Schaden auf einen anderen Spieler springen, der sich in 20 Meter Reichweite befindet. Dieses Überspringen ignoriert allerdings sämtliche Säulen etc. und springt einfach durch diese hindurch. Da man den normalen Spell auch nicht durch die Säule wirken kann gehe ich davon aus, dass es sich um einen Fehler handelt und die LoS Abfrage fehlt.

ID: https://db.rising-gods.de/?spell=48113

Aktionen #1

Von gerripeach vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Klasse - Priester gesetzt
Aktionen #2

Von gerripeach vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Zauber gesetzt

glaube nein: spell hat nen flag(dbc seitig) dass er LOS ignorieren soll

Aktionen #4

Von gerripeach vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

ich weisse das mal ab. wenn du noch quellen findest die was anderes sagen, darfst du gerne ein neues ticket aufmachen

Aktionen #5

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Priest gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF