Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #294

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6019: [Quest] Der Heulender Fjord - Hauptticket

[Quest][Heulender Fjord][A] Den Mechanismus ausfindig machen

Von Wollmammut vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 10 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
24.10.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Link: http://de.wowhead.com/quest=11426

Beschreibung: Man kann mehrere Questitems davon aufsammeln.
Wenn man das Questitem benutzt bekommt man zwar den Buff aber der Effekt geht trotzdem nicht(nicht für Quest notwendig)
Link vom Q-Item: http://de.wowhead.com/item=34032

Aktionen #1

Von Wollmammut vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest] Den Mechanismus ausfindig machen zu [Quest][Heulender Fjord][A] Den Mechanismus ausfindig machen geändert
Aktionen #2

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6019 gesetzt
Aktionen #3

Von erimioa vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Neu geändert

Also ich weis nicht, was dieses Ticket soll!? Kann bitte ein Tester nocheinmal drüber schauen und es ggf aktualisieren. (btw. ka warum, aber bei mir locale will das item nicht droppen, aber ich habe ein wenig rumgefragt, aufm live soll die gehen.)

Aktionen #4

Von Arishi vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Das funktioniert

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF