Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #29386

geschlossen

BR + Reload + Geist freilassen

Von Karfunke vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 1 Jahr aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
25.01.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Ich wurde als Tank in der 2. Phase des Lich-König Kampfes umgehauen und hatte einen schwarzen Bildschirm. Was hilft? Genau! /reload. Weil mit schwarzem Bildschirm kann man ja logischerweise keinen Br annehmen. Was passiert? Ich lande (53:71) als Geist in Eiskrone, kann aber wieder sehen. Ich fliege los, erhalte dann im Flug einen Br, nehme 4 Sekunden später an, falle direkt runter, und sterbe. -> Geist freilassen. ICh finde mich nun als Geist (53:53) in Eiskrone wieder. Ich fliege zu meiner Leiche, mounte auf fliege in die ICC, aber: "Die Instanz kann während einer Begegnung nicht betreten werden." Nun warte ich, bis der LK liegt. Ich laufe hinein, gewinne rechtmäßig [Mithrios, Bronzebarts Vermächtnis]. Ich kann ihn aber nicht bekommen. Und als würde das nicht reichen, hab ich auch den Erfolg nicht. Nun bitte ich die Großmeister des Bugfixens mir mitzuteilen, ob das meine Schuld war, denn nach Ticket und Gespräch im Ts hab ich die Waffe trotzdem nicht bekommen.

Note by SpeedCore:
Dies ist ein allgemeiner Bug und hat direkt mit ICC nichts zu tun.

Wie soll es sein:
  • Nach einem /rl sollte der Geist nicht automatisch freigelassen werden (aktueller Stand auf dem Offi)
  • Nach einem DC wird man zum nächsten Friedhof geportet als Geist
  • Wenn man den Geist freigelassen hat und einen BR bekommt, wird man an der Stelle des Leichnams wiederbelebt

Dateien

WoWScrnShot_031218_205322.jpg (1,12 MB) WoWScrnShot_031218_205322.jpg Vor /reload SpeedCore, 12.03.2018 19:55
WoWScrnShot_031218_205334.jpg (1,01 MB) WoWScrnShot_031218_205334.jpg Nach /reload SpeedCore, 12.03.2018 19:55
WoWScrnShot_031218_210112.jpg (1,06 MB) WoWScrnShot_031218_210112.jpg Nach DC (LAN Kabel gezogen) - ca. 3 Minuten offline SpeedCore, 12.03.2018 20:01
WoWScrnShot_031218_210512.jpg (1,17 MB) WoWScrnShot_031218_210512.jpg Nach BR werde ich direkt zu meiner Leiche geportet SpeedCore, 12.03.2018 20:05
Aktionen #1

Von gerripeach vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Loot soll man nur erhalten, wenn man am Bosskampf teilgenommen hat. Das ist soweit richtig.
Ebenfalls richtig ist afaik das Verhalten vom WoW Client, wonach man nach /reload den Geist freilässtlt.

Zu Prüfen bleibt also ob man BRs in der Form annehmen können soll: wenn ja
->buggen BRs irgendwie bei der LK Platform.(wenn ja -> kann man das fixxen?)

Aktionen #2

Von Soarion vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert

Recherche, da unklar, ob BRs nach einem DC/Reload den Spieler in die Instanz porten sollten.

Aktionen #3

Von Hmkey vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Dringend geändert
Aktionen #7

Von SpeedCore vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [ICC] /reload und dann br beim LK funktioniert nicht. zu BR + Reload + Geist freilassen geändert
  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
  • Kategorie wurde von Crash zu Mechanik geändert
  • Status wurde von Recherche zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Dringend zu Normal geändert
  • Zielversion wurde von Raid - Eiskronenzitadelle zu System geändert
Aktionen #8

Von SpeedCore vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Aktionen #9

Von Connex vor etwa 1 Jahr aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF