Fehler #29378
geschlossen[Priester] Schattengeist miss/parry/dodge
Wenn der Angriff eines Schattengeists das Ziel nicht trifft (Miss, Parry, Dodge), erhält der Priester nun kein Mana mehr.
Beschreibung
Der Schattengeist gibt dem Priester Mana obwohl dessen Hits nicht erfolgreich waren (miss/parried/dodged) . Bei solchen Hits sollte seit Patch 3.1.0 kein Mana regeneriert werden.
"The Shadowfiend now returns mana when its melee attacks land, rather than when it deals damage." http://wowwiki.wikia.com/wiki/Shadowfiend
Wenn der Hitt komplett mitigiert wird, aber getroffen hat (Block/immune/absorb) sollte trotzdem noch Mana regeneriert werden.
IDs:
Fiend: https://db.rising-gods.de/?spell=34433
Schildblock zum Testen (100% block): 2565
Abschreckung zum Testen (100% parry): 19263
Von gerripeach vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
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Von Sockentester vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
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Von Sockentester vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
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By Pyroturkey (499 – 4·8) on 2009/04/15 (Patch 3.1.0)
As of 3.1, Shadowfiend now returns 5% of max mana per hit, up from 4%. It also returns mana whether it does damage or not, as long as it melees. It loses it's 75% chance to be missed(no more tanking Al'ar adds!) Also, it gains a new ability, Shadowcrawl, which is a shadowstep like teleport to the target, that increases damage done, for a time.
Ich interpretiere die Aussage mit "melee attacks that land" vs "melee attacks that deal damage" ähnlich. Melee Angriffe die keinen Schaden verursachen = Geblockte/gemisste/gedodgete Angriffe.
Suche aber weiterhin nach konkreten Quellen, weil WoL behindert ist was das angeht.
Von Sockentester vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
Zustand vorher war auf jeden Fall, dass bei Misses kein Mana generiert wurde.
Frage: Bezieht sich die Änderung in den Patchnotes auf Hit wird absorbed?
Von Sockentester vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Priester] Schattengeist block/parry/dodge zu [Priester] Schattengeist miss/parry/dodge geändert
Von Sockentester vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
=> Miss - Nein
=> Parry - Nein
=> Dodge - Nein
Meine Interpretation:
Ziel wird getroffen, aber der Schaden wird absorbiert/nur teilweise geblockt/Ziel ist immun => Gibt Mana
Ziel wird nicht getroffen, weil Parry/Dodge/Miss => Gibt kein Mana
Von Sockentester vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
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Von sindorei vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
Also auf anderen P-Servern (Warmane/Circle/Sulvus) gibt der Fiend beim blocken auch schon kein Mana, dafür eine blizzlike Quelle zu finden wird allerdings schwierig wie du dir sicher denken kannst^^
Von Sockentester vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
jo und solange wir dafür keine Quellen haben ändern wir es auch ned
Von Left4Info vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
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Von Connex vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
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Von Connex vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
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