Fehler #29373
geschlossenTriggerrange der Fallen ignoriert Hitbox
Die Distanzberechnung für das Auslösen von Fallen wurde überarbeitet. Fallen sollten nun schon auf größere Distanz auslösen.
Beschreibung
Die Hunterfallen ignorieren die Hitbox der Spieler und beziehen sich nur auf den Mittelpunkt des Spielers. Zudem stimmt die Z-Höhe der Fallen im Vergleich mit der X- und Y-Höhe nicht.
Von Kinzao vor fast 7 Jahren aktualisiert
Hab das mal mit AT verglichen.
https://www.youtube.com/watch?v=BAdu7KtIOlc&feature=youtu.be
Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert
AT ist keine offizielle Blizzard Quelle
Die haben auch Custom Änderungen...
Von Kinzao vor fast 7 Jahren aktualisiert
SpeedCore schrieb:
AT ist keine offizielle Blizzard Quelle
Die haben auch Custom Änderungen...
Retail hunter-> https://youtu.be/_BWeGKTnUUg
check:
6:45 https://redmine.rising-gods.de/attachments/5580/Unbenannt2.jpg
7:19 https://redmine.rising-gods.de/attachments/5579/Unbenannt.jpg
Von Muelleimer vor fast 7 Jahren aktualisiert
https://db.rising-gods.de/?spell=60192
Trigger Missile:
Radius: 2 Meter
2 meter sind für dich ganz schön viel
Von gerripeach vor fast 7 Jahren aktualisiert
Muelleimer schrieb:
https://db.rising-gods.de/?spell=60192
Trigger Missile:
Radius: 2 Meter2 meter sind für dich ganz schön viel
es sind erstens 2.5 meter activation range.
MariaDB [wotlk_live_wotlk_world]> select entry, name, data3 from gameobject_template where entry = 2561; +-------+---------------+-------+ | entry | name | data3 | +-------+---------------+-------+ | 2561 | Freezing Trap | 3355 | +-------+---------------+-------+
radius (search range) = diamenter(data3) / 2
desweiteren wird wie im ticket geschrieben nicht die hitbox mit ein berechnet. der spell soll bereits treffen wenn der "rand" der hitbox die falle streift
Von gerripeach vor fast 7 Jahren aktualisiert
- Kategorie wurde auf Gameobjekte gesetzt
- Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
- Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
- Zielversion wurde auf Klasse - Jäger gesetzt
Puh... hab den Algorithmus mal im Kopf durchgespielt - sollte nun besser sein, sprich:
Hitbox wird mit eingerechnet
und
es wird bei mehreren Zielen nur das ausgewählt was vom eigenen Mittelpunkt bis zum Mittelpunkt der Falle am nächsten steht.
Das Problem mit der Z-Höhe ist vermutlich ebenfalls behoben.
Von Sockentester vor fast 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Von Left4Info vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Tags wurde auf Classes, Hunter gesetzt