Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #29360

geschlossen

Item-Wiederherstellung / lt. GM'S Bugtracker Ticket erstellen?

Von Thooradin vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Zielversion:
Beginn:
24.01.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Titel: Item-Wiederherstellung Item-Id: 43824
Beschreibung:
Hallo .....

Charaktername: Thóòr
Klasse (Level): Paladin (80)

Cache- / WDB- / Error- / WTF-Ordner gelöscht? (Ja/Nein): JA
AddOns ausgeschaltet? (Ja/Nein): JA
Zu welchen Zeiten bist du ca. online?: Auf jeden Fall Montags & Donnerstags ab 18:45 Uhr (Raid)
Mit Ingame-GM gesprochen, wenn ja mit wem?: Nein, aber per Item-Wiederherstellungs Ticket mit "Neaki"
Was hat der Ingame-GM gemacht?: Das war das Ticket ---> Ticket #103067 ......

Beschreibe dein Problem:

Titel: Item-Wiederherstellung Item-Id: 43824
Beschreibung:
Charaktername: Thóòr

Datum der Löschung: Ist leider schon etwas länger her, ein InGame GM hat mir gesagt ich soll trotzdem ein Ticket hier eröffnen
Ungefähre Uhrzeit: Unklar (leider)
Name des Gegenstands: Die Schulen der arkanen Magie - Beherrschung
Gegenstands-ID: Item-Id: 43824

PS: Das Haustier was man dafür bekommt (Familiar der Kirin Tor) habe ich ja auch, und den Erfolg "Höheres Studium" habe ich ebenfalls.

Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir den Gegenstand wieder herstellen würden.

Gruß & Danke für den Support
_________________________________________

Antwort vom GM (Neaki)

Huhu,

da das Item nicht den Bedingungen entspricht, kann ich es dir nicht wiederherstellen.

Du könntest jedoch schauen, ob folgendes bei dir funktioniert:
http://de.wowhead.com/item=43824/die-schulen-der-arkanen-magie-beherrschung#comments:id=494858

Wenn es nicht funktioniert, kannst du ein Bugtrackerticket dazu auf machen. Sofern bestätigt wird, dass dies als Quelle ausreicht, wird es gefixt und du kannst das Item jederzeit wieder holen.

Mit freundlichen Grüßen
Neaki


Der Link hat mir leider nicht weitergeholfen, daher dieses Ticket. Gruß & Danke

============================================

Letzte Antwort vom GM Maunz

Heyho,

ich habe mir deinen Char gezogen.
Hierbei haben wir einen globalen Bug gefunden.

Der NPC Rhonan sollte dir das Item bei Verlust wiedergeben.
Das tut er jedoch nicht.
Da es sich um einen globalen Bug handelt, müsstest du ein Bugtracker-Ticket verfassen damit der NPC gefixxt wird.
Wenn die Tester und Devs das Problem dann behoben haben, kommst du wieder an dein verlorenes Item.

Kann ich sonst etwas für dich tun?

Liebe Grüße
Maunz
HP-Ticketsupport
______________________

Vielen Dank

Die Schulen der arkanen Magie - Beherrschung ---- Item-Id: 43824
https://db.rising-gods.de/?item=43824


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #29375: [NPC] Rhonin - Gossip Option zum Wiederherstellen von "Die Schulen der arkanen Magie - Beherrschung" fehltLive24.01.2018Aktionen
Aktionen #1

Von Anonym vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Accountdaten gelöscht

Aktionen #2

Von nyy23 vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen #3

Von nyy23 vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #29375: [NPC] Rhonin - Gossip Option zum Wiederherstellen von "Die Schulen der arkanen Magie - Beherrschung" fehlt wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF