Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #29359

geschlossen

NPCs können nicht mehr angesprochen werden

Von Nenzema vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kritisch
Zielversion:
Beginn:
23.01.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hallo liebes Rising-Gods-Team!

Ich schreibe im Namen eines Freundes, denn er hat seine Login-Daten für die Webseite vergessen und kommt nicht rein. Ebenso weiß er nicht, welche E-Mail Adresse er angegeben hat. Ich weiß richtig dumm von ihm, aber ich kanns leider nicht ändern^^

Das eigentliche Problem: Er kann keine NPCs mehr ansprechen (Quests annehmen, Verkäufer ansprechen, ...)

Charakter: Dypo
Ingame-Account: Nakitu123
Webseite-Account: müsste auch Nakitu123 sein

Sorry für das evtl. dumme Ticket, aber wie gesagt, er kann sich nicht erinnern und das scheint mir die einzige Möglichkeit zu sein^^

Danke im Voraus!

Lg Nenzema

Aktionen #1

Von Anonym vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Bitte Ingame oder per HP Ticket bei den GMs melden. Wir können bei Charakterproblemen nicht helfen :-(

Aktionen #2

Von Anonym vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF