Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #29339

geschlossen

Kein Event bei den Kaluak

Von Moertl vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
23.01.2018
Update Text Deutsch:

Das Event der Landungschiffe in Kaskala wurde mit Verbesserungen neu eingespielt, welche Massenspawns der Angreifer vermeiden sollen.


Beschreibung

Gestern wurde dieses Event, wo Schiffe anlegen, Kämpfer der Kaluak sich mit Gegnern prügeln und immer wieder neue Schiffe und Gegner auftauchen, noch ausgeführt.
Heute sind diese Schauplätze verwaist und leer. Keine Gegner, keine Kaluak...nichts.

Note by SpeedCore:
Misc: Hab auch noch den Text von Heigarr the Horrible gefixt - hatte da nen Typo in der language (siehe Screenshot)

ModelId Trigger NPCs Landungszonen geändert/verkleinert - dadurch trat der Bug wohl auf


Dateien


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #27782: [Event][Kaskala] Landung der RäuberLive05.08.2017Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #28226: [NPC][Kaskala] Räuber der Kvaldir MassenspawnAbgewiesen17.11.2017Aktionen
Aktionen #1

Von Hmkey vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde auf SpeedCore gesetzt

Das ist korrekt, das Event wurde deaktiviert da es zu Problemen geführt hat.

Aktionen #2

Von SpeedCore vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #27782: [Event][Kaskala] Landung der Räuber wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von SpeedCore vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #28226: [NPC][Kaskala] Räuber der Kvaldir Massenspawn wurde hinzugefügt
Aktionen #5

Von SpeedCore vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
Aktionen #6

Von SpeedCore vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Aktionen #8

Von SpeedCore vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an SpeedCore wurde gelöscht
Aktionen #11

Von Ticketbot vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #12

Von Daejiv vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF