Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #29338

geschlossen

Fehler #8209: [ICC][Eiskronenzitadelle][Die Frostschwingenhallen] - Sindragosa

[ICC] Sindragosa - StartEvent und Reset

Von gerripeach vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
23.01.2018
Update Text Deutsch:

Sindragosas Verhalten bei Kampfbeginn und -reset wurde überarbeitet. [color=#ff0000]Anmerkung:[/color] Nach einem Reset despawnt der Boss nun für eine kurze Zeit. Sobald man in den Raum läuft, sollte sie erneut heranfliegen. Sie bleibt nicht mehr wie bisher im Raum stehen!


Beschreibung

Sindragosa soll beim Reset despawnen.


Zugehörige Tickets

Vorgänger von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #29394: [ICC] Sindragosa - Respawn verhaltenAbgewiesen24.01.2018Aktionen
Aktionen #1

Von gerripeach vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #2

Von Ticketbot vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Resetmechanik von Bossen - ICC (Sindragosa) zu [ICC] Sindragosa - StartEvent und Reset geändert
  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf gerripeach gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=36853 gesetzt

- Nach ihrer Landung sollte sie schon den Kampf beginnen
- Ihren Aggro Yell + Sound sollte sie schon beim Anflug brüllen. (ic_sindragosa_aggro01)
- Folgendes GO sollte schließen bei entercombat Entry: 201373 (Sindragosa Entrance Door)
- Boundary Box radius +12m
- Wenn möglich, das sie nur resettet wenn außerhalb der Boundary.

Aktionen #4

Von gerripeach vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an gerripeach wurde gelöscht
Aktionen #5

Von Veylen vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf gerripeach gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #8209 gesetzt
  • Nach ihrer Landung sollte sie schon den Kampf beginnen → Funktioniert
  • Ihren Aggro Yell + Sound sollte sie schon beim Anflug brüllen. (ic_sindragosa_aggro01) → Funktioniert
  • Folgendes GO sollte schließen bei entercombat Entry: 201373 (Sindragosa Entrance Door) → vmtl.... aber schwer zu sehen, weil Bug 1
  • Boundary Box radius +12m → sieht gut aus
  • Wenn möglich, das sie nur resettet wenn außerhalb der Boundary. → ka, weil Bug 1
Bugs
  1. Sie resettet in dem Moment, in dem sie infight geht nicht spielbar
  2. #23272 besteht weiterhin (aber daran hast du eh nicht gefummelt, oder?)
    Dadurch ist das Positionieren von ihr deutlich schwerer, wenn das hier live geht (sie respawnt nun in der Luft, nicht mehr auf dem boden)
Aktionen #6

Von gerripeach vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an gerripeach wurde gelöscht

für sindra:
weil rg code -> alle bosse müssen vorher "richtig" getötet werden


marrowgar .die
lady .die
gs .damage auf das andere schiff (auswählbar nachm hochfliegen)
sf .damage nachdem er gespawnt ist + event start(anreden)
valkyre .die
vali handauflegen spammen
spinnenevent durchspielen
raufang/wirbelpirscher .die

-> sollte damit funktionieren

zu
#23272
kann ich noch machen

Aktionen #7

Von Veylen vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Ich hab Svala geskippt - wusste nicht, dass die auch zwang ist. Mea culpa ~.~

  • Folgendes GO sollte schließen bei entercombat Entry: 201373 (Sindragosa Entrance Door) → Funktioniert
  • Wenn möglich, das sie nur resettet wenn außerhalb der Boundary. → Funktioniert soweit

Seltsam: Ich kann sie an der Seite in die Wand drücken (http://pokit.org/get/img/08aa985484a332e0e48f5e982f2bceba.jpg).
Ist nicht weiter schlimm, weil sie meistens direkt wieder raus kommt und wer das absichtlich macht, der stribt halt, aber... das hat nichts mit dem Fix hier zutun ^^

Ich hab zudem mal nachgesehen, ob sie nicht nach einem Reset im Raum stehen bleiben soll. Das scheint aber tatsächlich nicht der Fall zusein.
(Die Anmerkung wird von irgendwem kommen)

Wenn du #23272 noch mit fixen könntest wär das nice.

Aktionen #8

Von Ticketbot vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf gerripeach gesetzt

Boundary Box Radius zurücksetzen.

Aktionen #9

Von Ticketbot vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Vorgänger von Fehler #29394: [ICC] Sindragosa - Respawn verhalten wurde hinzugefügt
Aktionen #10

Von gerripeach vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
  • Zugewiesen an gerripeach wurde gelöscht
Aktionen #11

Von Left4Info vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Testbereit geändert
Aktionen #12

Von Ticketbot vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf gerripeach gesetzt

Sindra kaputt.

- Aggro Yell (Talk with Delay) wird nicht ausgeführt.
- Der letzte wegpunkt, zur landung wird nicht ausgeführt. (Sie bleibt in der luft, knapp über dem Boden stehen.)

Aktionen #13

Von gerripeach vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an gerripeach wurde gelöscht
Aktionen #15

Von Ticketbot vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf gerripeach gesetzt

Frostaura verschwindet und wird dauernd neu aufgetragen.

Aktionen #16

Von Ticketbot vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
  • Zugewiesen an gerripeach wurde gelöscht
Aktionen #17

Von Daejiv vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF