Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #29335

geschlossen

Hübscher Glücksbringer durch Fallschaden

Von Soarion vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
22.01.2018
Update Text Deutsch:

Sämtliche Effekte, die durch das Töten von Gegnern ausgelöst werden, werden nun nicht mehr durch den Tod des eigenen Charakters aktiviert.


Beschreibung

Wenn man durch Fallschaden stirbt und das Sammelset für hübsche Glücksbringer dabei hat, kann man für den eigenen Tod einen Glücksbringer erhalten.

Glücksbringer: https://db.rising-gods.de/?item=49655
Sammelset: https://db.rising-gods.de/?item=49661

Aktionen #1

Von SpeedCore vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Nein zu Ja geändert
Aktionen #2

Von gerripeach vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

gilt nun aber für alle spells die auf kill procen. die sind davor auch alle beim tod durch sich selbst geprocct.

Id SpellNameEN SpellNameDE DescriptionEN DescriptionDE
1120 Drain Soul Seelendieb Drains the soul of the target, causing $o2 Shadow damage over $d. If the target is at or below 25% health, Drain Soul causes four times the normal damage. If the target dies while being drained, and yields experience or honor, the caster gains a Soul Shard. Each time the Drain Soul damages the target, it also has a chance to generate a Soul Shard. Soul Shards are required for other spells. Entzieht dem Ziel die Seele und verursacht $d lang insgesamt $o2 Schattenschaden. Besitzt das Ziel 25% Gesundheit oder weniger, verursacht 'Seelendieb' den vierfachen Schaden. Wenn das Ziel beim Entziehen der Seele stirbt und Erfahrung oder Ehrenpunkte abgibt, erhält der Zaubernde einen Seelensplitter. Jedes Mal, wenn 'Seelendieb' Schaden verursacht, besteht ebenfalls eine Chance, dass ein Seelensplitter erzeugt wird. Seelensplitter werden für andere Zauber benötigt.
4142 Feast of Prey Beuteschmaus Steals life from a target after delivering a fatal blow. Entzieht einem Ziel Leben nach einem tödlichen Draufschlag.
8288 Drain Soul Seelendieb Drains the soul of the target, causing $o2 Shadow damage over $d. If the target is at or below 25% health, Drain Soul causes four times the normal damage. If the target dies while being drained, and yields experience or honor, the caster gains a Soul Shard. Each time the Drain Soul damages the target, it also has a chance to generate a Soul Shard. Soul Shards are required for other spells. Entzieht dem Ziel die Seele und verursacht $d lang insgesamt $o2 Schattenschaden. Besitzt das Ziel 25% Gesundheit oder weniger, verursacht 'Seelendieb' den vierfachen Schaden. Wenn das Ziel beim Entziehen der Seele stirbt und Erfahrung oder Ehrenpunkte abgibt, erhält der Zaubernde einen Seelensplitter. Jedes Mal, wenn 'Seelendieb' Schaden verursacht, besteht ebenfalls eine Chance, dass ein Seelensplitter erzeugt wird. Seelensplitter werden für andere Zauber benötigt.
8289 Drain Soul Seelendieb Drains the soul of the target, causing $o2 Shadow damage over $d. If the target is at or below 25% health, Drain Soul causes four times the normal damage. If the target dies while being drained, and yields experience or honor, the caster gains a Soul Shard. Each time the Drain Soul damages the target, it also has a chance to generate a Soul Shard. Soul Shards are required for other spells. Entzieht dem Ziel die Seele und verursacht $d lang insgesamt $o2 Schattenschaden. Besitzt das Ziel 25% Gesundheit oder weniger, verursacht 'Seelendieb' den vierfachen Schaden. Wenn das Ziel beim Entziehen der Seele stirbt und Erfahrung oder Ehrenpunkte abgibt, erhält der Zaubernde einen Seelensplitter. Jedes Mal, wenn 'Seelendieb' Schaden verursacht, besteht ebenfalls eine Chance, dass ein Seelensplitter erzeugt wird. Seelensplitter werden für andere Zauber benötigt.
11675 Drain Soul Seelendieb Drains the soul of the target, causing $o2 Shadow damage over $d. If the target is at or below 25% health, Drain Soul causes four times the normal damage. If the target dies while being drained, and yields experience or honor, the caster gains a Soul Shard. Each time the Drain Soul damages the target, it also has a chance to generate a Soul Shard. Soul Shards are required for other spells. Entzieht dem Ziel die Seele und verursacht $d lang insgesamt $o2 Schattenschaden. Besitzt das Ziel 25% Gesundheit oder weniger, verursacht 'Seelendieb' den vierfachen Schaden. Wenn das Ziel beim Entziehen der Seele stirbt und Erfahrung oder Ehrenpunkte abgibt, erhält der Zaubernde einen Seelensplitter. Jedes Mal, wenn 'Seelendieb' Schaden verursacht, besteht ebenfalls eine Chance, dass ein Seelensplitter erzeugt wird. Seelensplitter werden für andere Zauber benötigt.
14144 Remorseless Attacks Gnadenlose Angriffe After killing an opponent that yields experience or honor, gives you a $14143s1% increased critical strike chance on your next Sinister Strike, Hemorrhage, Backstab, Mutilate, Ambush, or Ghostly Strike. Lasts $14143d. Nachdem ein Gegner getötet wurde, der Erfahrung oder Ehre gewährt, erhaltet Ihr eine $14143s1% höhere Chance auf einen kritischen Treffer bei Eurem nächsten 'Finsteren Stoß', 'Blutsturz', 'Meucheln', 'Verstümmeln', 'Hinterhalt' oder 'Geisterhaften Stoß'. Hält $14143d lang an.
14148 Remorseless Attacks Gnadenlose Angriffe After killing an opponent that yields experience or honor, gives you a $14149s1% increased critical strike chance on your next Sinister Strike, Hemorrhage, Backstab, Mutilate, Ambush, or Ghostly Strike. Lasts $14149d. Nachdem ein Gegner getötet wurde, der Erfahrung oder Ehre gewährt, erhaltet Ihr eine $14149s1% höhere Chance auf einen kritischen Treffer bei Eurem nächsten 'Finsteren Stoß', 'Blutsturz', 'Meucheln', 'Verstümmeln', 'Hinterhalt' oder 'Geisterhaften Stoß'. Hält $14149d lang an.
15270 Spirit Tap Willensentzug Gives you a $h% chance to gain a $15271s1% bonus to your Spirit after killing a target that yields experience or honor. For the duration, your mana will regenerate at a $15271s2% rate while casting. Lasts $15271d. Gewährt Euch eine Chance von $h%, einen Bonus von $15271s1% für Eure Willenskraft zu gewinnen, nachdem Ihr ein Ziel getötet habt, das Erfahrung oder Ehre gewährt. In dieser Zeit regeneriert sich Euer Mana während des Zauberwirkens mit $15271s2% der normalen Geschwindigkeit. Hält $15271d lang an.
15335 Spirit Tap Willensentzug Gives you a $h% chance to gain a $15271s1% bonus to your Spirit after killing a target that yields experience or honor. For the duration, your mana will regenerate at a $15271s2% rate while casting. Lasts $15271d. Gewährt Euch eine Chance von $h%, einen Bonus von $15271s1% für Eure Willenskraft zu gewinnen, nachdem Ihr ein Ziel getötet habt, das Erfahrung oder Ehre gewährt. In dieser Zeit regeneriert sich Euer Mana während des Zauberwirkens mit $15271s2% der normalen Geschwindigkeit. Hält $15271d lang an.
15336 Spirit Tap Willensentzug Gives you a $h% chance to gain a $15271s1% bonus to your Spirit after killing a target that yields experience or honor. For the duration, your mana will regenerate at a $15271s2% rate while casting. Lasts $15271d. Gewährt Euch eine Chance von $h%, einen Bonus von $15271s1% für Eure Willenskraft zu gewinnen, nachdem Ihr ein Ziel getötet habt, das Erfahrung oder Ehre gewährt. In dieser Zeit regeneriert sich Euer Mana während des Zauberwirkens mit $15271s2% der normalen Geschwindigkeit. Hält $15271d lang an.
18983 Heal on Kill Heilen nach Töten Heal yourself of $18984s1 damage when you kill a target. Heilt Euch selbst um $18984s1, wenn Ihr ein Ziel tötet.
21053 Capture Soul Seele fangen
21185 Spinal Reaper Rückgratschnitter Restores $21186s1 mana or 20 rage when you kill a target that gives experience; this effect cannot occur more than once every 10 seconds. Stellt $21186s1 Mana oder 20 Wut wieder her, wenn Ihr ein Ziel tötet, das Erfahrung abgibt; dieser Effekt kann maximal einmal alle 10 Sekunden auftreten.
27217 Drain Soul Seelendieb Drains the soul of the target, causing $o2 Shadow damage over $d. If the target is at or below 25% health, Drain Soul causes four times the normal damage. If the target dies while being drained, and yields experience or honor, the caster gains a Soul Shard. Each time the Drain Soul damages the target, it also has a chance to generate a Soul Shard. Soul Shards are required for other spells. Entzieht dem Ziel die Seele und verursacht $d lang insgesamt $o2 Schattenschaden. Besitzt das Ziel 25% Gesundheit oder weniger, verursacht 'Seelendieb' den vierfachen Schaden. Wenn das Ziel beim Entziehen der Seele stirbt und Erfahrung oder Ehrenpunkte abgibt, erhält der Zaubernde einen Seelensplitter. Jedes Mal, wenn 'Seelendieb' Schaden verursacht, besteht ebenfalls eine Chance, dass ein Seelensplitter erzeugt wird. Seelensplitter werden für andere Zauber benötigt.
32215 Victorious State Errungener Sieg
32409 Shadow Word: Death Schattenwort: Tod A word of dark binding that inflicts Shadow damage to the target. If the target is not killed by Shadow Word: Death, the caster takes damage equal to the damage inflicted upon the target. Ein Wort der bindenden Dunkelheit, das dem Ziel Schattenschaden zufügt. Wenn das Ziel durch 'Schattenwort: Tod' nicht stirbt, erleidet der Zaubernde so viel Schaden, wie dem Ziel zugefügt wurde.
33012 Consume Essence Essenz verzehren The next opponent you kill within $d1 that yields experience or honor will restore 900 mana. Der nächste innerhalb von $d1 getötete Gegner, der Erfahrung oder Ehre gewährt, stellt 900 Mana wieder her.
33014 Consume Life Leben verzehren The next opponent killed within $d1 that yields experience or honor will restore 900 health. Der nächste innerhalb von $d1 getötete Gegner, der Erfahrung oder Ehre gewährt, stellt 900 Gesundheit wieder her.
33743 Power Infused Mushroom Mit Macht erfüllter Pilz $s1 mana restored. $s1 Mana wiederhergestellt.
33746 Essence Infused Mushroom Mit Essenz erfüllter Pilz Restores 200 health when you kill a target that gives experience or honor. This effect cannot occur more than once every 10 seconds. Stellt 200 Gesundheit wieder her, wenn Ihr ein Ziel tötet, das Erfahrung oder Ehre gewährt. Dieser Effekt kann innerhalb von 10 Sek. nur einmal auftreten.
33758 Essence Infused Mushroom Mit Essenz erfüllter Pilz $s1 health restored. $s1 Gesundheit wiederhergestellt.
33759 Power Infused Mushroom Mit Macht erfüllter Pilz Restores 200 mana when you kill a target that gives experience or honor. This effect cannot occur more than once every 10 seconds. Stellt 200 Mana wieder her, wenn Ihr ein Ziel tötet, das Erfahrung oder Ehre gewährt. Dieser Effekt kann innerhalb von 10 Sek. nur einmal auftreten.
34948 Rapid Killing Schneller Tod Reduces the cooldown of your Rapid Fire ability by $/60000;s2 min. In addition, after killing an opponent that yields experience or honor, your next Aimed Shot, Arcane Shot or Chimera Shot causes $35098s1% additional damage. Lasts $35098d. Die Abklingzeit Eurer Fähigkeit 'Schnellfeuer' wird um $/60000;s2 Min. verringert. Nach dem Töten eines Gegners, der Erfahrung oder Ehre gewährt, verursacht Euer nächster 'Gezielter Schuss', 'Arkaner Schuss' oder 'Schimärenschuss' $35098s1% mehr Schaden. Der Effekt hält bis zu $35098d lang an.
34949 Rapid Killing Schneller Tod Reduces the cooldown of your Rapid Fire ability by $/60000;s2 min. In addition, after killing an opponent that yields experience or honor, your next Aimed Shot, Arcane Shot or Chimera Shot causes $35099s1% additional damage. Lasts $35099d. Die Abklingzeit Eurer Fähigkeit 'Schnellfeuer' wird um $/60000;s2 Min. verringert. Nach dem Töten eines Gegners, der Erfahrung oder Ehre gewährt, verursacht Euer nächster 'Gezielter Schuss', 'Arkaner Schuss' oder 'Schimärenschuss' $35099s1% mehr Schaden. Der Effekt hält bis zu $35099d lang an.
39446 Aura of Madness Aura des Wahnsinns Each time you land a killing blow on an enemy that yields experience or honor, you gain the Power of Madness. Jedes Mal, wenn Ihr einem Gegner einen Todesstoß versetzt, der Erfahrung oder Ehre gewährt, erhaltet Ihr die Macht des Wahnsinns.
41260 Aviana's Purpose Avianas Bestimmung $h% chance to increase your attack power by $41261s1 for $41261d when you kill a target that gives experience or honor. This effect cannot occur more than once every 10 seconds. Chance von $h%, Eure Angriffskraft $41261d lang um $41261s1 zu erhöhen, wenn Ihr ein Ziel tötet, das Erfahrung oder Ehre gewährt. Dieser Effekt kann innerhalb von 10 Sek. nur einmal auftreten.
41262 Aviana's Will Avianas Wille $h% chance to increase your spell power by $41263s1 for $41263d when you kill a target that gives experience or honor. This effect cannot occur more than once every 10 seconds. Chance von $h%, die Zaubermacht $41263d lang um $41263s1 zu erhöhen, wenn Ihr ein Ziel tötet, das Erfahrung oder Ehre gewährt. Dieser Effekt kann innerhalb von 10 Sek. nur einmal auftreten.
43877 Headless Horseman Climax - OnKill Proc Headless Horseman Climax - OnKill Proc
47855 Drain Soul Seelendieb Drains the soul of the target, causing $o2 Shadow damage over $d. If the target is at or below 25% health, Drain Soul causes four times the normal damage. If the target dies while being drained, and yields experience or honor, the caster gains a Soul Shard. Each time the Drain Soul damages the target, it also has a chance to generate a Soul Shard. Soul Shards are required for other spells. Entzieht dem Ziel die Seele und verursacht $d lang insgesamt $o2 Schattenschaden. Besitzt das Ziel 25% Gesundheit oder weniger, verursacht 'Seelendieb' den vierfachen Schaden. Wenn das Ziel beim Entziehen der Seele stirbt und Erfahrung oder Ehrenpunkte abgibt, erhält der Zaubernde einen Seelensplitter. Jedes Mal, wenn 'Seelendieb' Schaden verursacht, besteht ebenfalls eine Chance, dass ein Seelensplitter erzeugt wird. Seelensplitter werden für andere Zauber benötigt.
48473 Capture Soul Seele fangen
48979 Butchery Schlächter Whenever you kill an enemy that grants experience or honor, you generate up to 10 runic power. In addition, you generate 1 runic power per 5 sec while in combat. Wenn Ihr einen Feind tötet, der Erfahrung oder Ehre gewährt, erzeugt Ihr bis zu 10 Runenmacht. Zusätzlich wird alle 5 Sek. 1 Runenmacht erzeugt, wenn Ihr Euch im Kampf befindet.
49015 Vendetta Vendetta Heals you for up to $s1% of your maximum health whenever you kill a target that yields experience or honor. Heilt Euch um bis zu $s1% Eurer maximalen Gesundheit, wenn Ihr ein Ziel tötet, das Erfahrung oder Ehre gewährt.
49483 Butchery Schlächter Whenever you kill an enemy that grants experience or honor, you generate up to 20 runic power. In addition, you generate 2 runic power per 5 sec while in combat. Wenn Ihr einen Feind tötet, der Erfahrung oder Ehre gewährt, erzeugt Ihr bis zu 20 Runenmacht. Zusätzlich wird alle 5 Sek. 2 Runenmacht erzeugt, wenn Ihr Euch im Kampf befindet.
50051 Ethereal Pet Aura Ethereal Pet Aura
50154 Vendetta Vendetta Heals you for up to $s1% of your maximum health whenever you kill a target that yields experience or honor. Heilt Euch um bis zu $s1% Eurer maximalen Gesundheit, wenn Ihr ein Ziel tötet, das Erfahrung oder Ehre gewährt.
51346 Venture Company Beatdown! Rückschlag der Venture Co.! Restores 200 health when you kill a target that gives experience or honor. This effect cannot occur more than once every 10 seconds. Stellt 200 Gesundheit wieder her, wenn Ihr ein Ziel tötet, das Erfahrung oder Ehre gewährt. Dieser Effekt kann nur einmal alle 10 Sek. auftreten.
51348 Venture Company Beatdown! Rückschlag der Venture Co.! $s1 health restored. Stellt $s1 Gesundheit wieder her.
51349 Venture Company Beatdown Rückschlag der Venture Co.! Restores $51351s1 mana when you kill a target that gives experience or honor. This effect cannot occur more than once every 10 seconds. Stellt $51351s1 Mana wieder her, wenn Ihr ein Ziel tötet, das Erfahrung oder Ehre gewährt. Dieser Effekt kann nur einmal alle 10 Sekunden auftreten.
51351 Venture Company Beatdown! Rückschlag der Venture Co.! $s1 mana restored. $s1 Mana wiederhergestellt.
51352 Venture Company Beatdown! Rückschlag der Venture Co.! Restores 200 mana when you kill a target that gives experience or honor. This effect cannot occur more than once every 10 seconds. Stellt 200 Mana wieder her, wenn Ihr ein Ziel tötet, das Erfahrung oder Ehre gewährt. Dieser Effekt kann nur einmal alle 10 Sek. auftreten.
51353 Venture Company Beatdown! Rückschlag der Venture Co.! $s1 mana restored. Stellt $s1 Mana wieder her.
51359 Venture Company Beatdown Rückschlag der Venture Co.! Restores $51360s1 health when you kill a target that gives experience or honor. This effect cannot occur more than once every 10 seconds. Stellt $51360s1 Gesundheit wieder her, wenn Ihr ein Ziel tötet, das Erfahrung oder Ehre gewährt. Dieser Effekt kann nur einmal alle 10 Sekunden auftreten.
51360 Venture Company Beatdown Rückschlag der Venture Co.! $s1 health restored. $s1 Gesundheit wiederhergestellt.
55136 Vendetta Vendetta Heals you for up to $s1% of your maximum health whenever you kill a target that yields experience or honor. Heilt Euch um bis zu $s1% Eurer maximalen Gesundheit, wenn Ihr ein Ziel tötet, das Erfahrung oder Ehre gewährt.
59787 Oracle Ablutions Orakelwaschungen Restores Mana, Rage, Energy, or Runic Power when you kill a target that grants honor or experience. Stellt Mana, Wut, Energie oder Runenmacht wieder her, wenn Ihr ein Ziel tötet, das Erfahrung oder Ehre gewährt.
59789 Oracle Ablutions Orakelwaschungen Mana, Energy, Rage, or Runic Power Restored. Mana, Energie, Wut oder Runenmacht werden wiederhergestellt.
59818 Frenzyheart Fury Furor der Wildherzen Upon killing a creature that grants you experience, you grow furious, increasing your chance to critically strike for the next 10 seconds. Ihr verfallt in Raserei, nachdem Ihr eine Kreatur getötet habt, die Erfahrung gewährt. Eure kritische Trefferchance wird für die nächsten 10 Sekunden erhöht.
59906 Swift Hand of Justice Schnelle Hand der Gerechtigkeit Heals you for $s1% of your maximum health whenever you kill a target that yields experience or honor. Heilt Euch um $s1% Eurer maximalen Gesundheit, wenn Ihr ein Ziel tötet, das Erfahrung oder Ehre gewährt.
59915 Discerning Eye of the Beast Scharfes Auge der Bestie Restores $s1% of your maximum mana whenever you kill a target that yields experience or honor. Stellt $s1% Eures maximalen Manas wieder her, wenn Ihr ein Ziel tötet, das Erfahrung oder Ehre gewährt.
62259 Glyph of Death Grip Glyphe 'Todesgriff' When you deal a killing blow that grants honor or experience, the cooldown of your Death Grip is refreshed. Wenn Ihr ein Ziel tötet, das Erfahrung oder Ehre gewährt, wird die Abklingzeit von 'Todesgriff' zurückgesetzt.
63024 Gravity Bomb Gravitationsbombe Charges the target with dark energy, causing them to explode and pull in nearby allies after $d. Lädt das Ziel mit dunkler Energie auf und lässt es explodieren. Nach Ablauf von $d wird das Ziel nahe Verbündete zu sich hin ziehen.
65032 321-Boombot Aura 321-Bummbot-Aura
69510 Charm Collector Glücksbringersammler
69732 Lich Pet Aura Lich Pet Aura
Aktionen #3

Von Soarion vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von Item zu Mechanik geändert
  • Zielversion wurde von Event - Liebe liegt in der Luft zu Zauber geändert
Aktionen #5

Von Soarion vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von Mechanik zu Zauber geändert
Aktionen #6

Von Anonym vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Soarion gesetzt
Aktionen #7

Von Soarion vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #8

Von Soarion vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Soarion wurde gelöscht
Aktionen #9

Von Daejiv vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF