Aktionen
Fehler #29335
geschlossenHübscher Glücksbringer durch Fallschaden
Beginn:
22.01.2018
Update Text Deutsch:
Sämtliche Effekte, die durch das Töten von Gegnern ausgelöst werden, werden nun nicht mehr durch den Tod des eigenen Charakters aktiviert.
Beschreibung
Wenn man durch Fallschaden stirbt und das Sammelset für hübsche Glücksbringer dabei hat, kann man für den eigenen Tod einen Glücksbringer erhalten.
Glücksbringer: https://db.rising-gods.de/?item=49655
Sammelset: https://db.rising-gods.de/?item=49661
Aktionen
#2
Von gerripeach vor fast 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
gilt nun aber für alle spells die auf kill procen. die sind davor auch alle beim tod durch sich selbst geprocct.
Id | SpellNameEN | SpellNameDE | DescriptionEN | DescriptionDE | ||||||
1120 | Drain Soul | Seelendieb | Drains the soul of the target, causing $o2 Shadow damage over $d. If the target is at or below 25% health, Drain Soul causes four times the normal damage. If the target dies while being drained, and yields experience or honor, the caster gains a Soul Shard. Each time the Drain Soul damages the target, it also has a chance to generate a Soul Shard. Soul Shards are required for other spells. | Entzieht dem Ziel die Seele und verursacht $d lang insgesamt $o2 Schattenschaden. Besitzt das Ziel 25% Gesundheit oder weniger, verursacht 'Seelendieb' den vierfachen Schaden. Wenn das Ziel beim Entziehen der Seele stirbt und Erfahrung oder Ehrenpunkte abgibt, erhält der Zaubernde einen Seelensplitter. Jedes Mal, wenn 'Seelendieb' Schaden verursacht, besteht ebenfalls eine Chance, dass ein Seelensplitter erzeugt wird. Seelensplitter werden für andere Zauber benötigt. | ||||||
4142 | Feast of Prey | Beuteschmaus | Steals life from a target after delivering a fatal blow. | Entzieht einem Ziel Leben nach einem tödlichen Draufschlag. | ||||||
8288 | Drain Soul | Seelendieb | Drains the soul of the target, causing $o2 Shadow damage over $d. If the target is at or below 25% health, Drain Soul causes four times the normal damage. If the target dies while being drained, and yields experience or honor, the caster gains a Soul Shard. Each time the Drain Soul damages the target, it also has a chance to generate a Soul Shard. Soul Shards are required for other spells. | Entzieht dem Ziel die Seele und verursacht $d lang insgesamt $o2 Schattenschaden. Besitzt das Ziel 25% Gesundheit oder weniger, verursacht 'Seelendieb' den vierfachen Schaden. Wenn das Ziel beim Entziehen der Seele stirbt und Erfahrung oder Ehrenpunkte abgibt, erhält der Zaubernde einen Seelensplitter. Jedes Mal, wenn 'Seelendieb' Schaden verursacht, besteht ebenfalls eine Chance, dass ein Seelensplitter erzeugt wird. Seelensplitter werden für andere Zauber benötigt. | ||||||
8289 | Drain Soul | Seelendieb | Drains the soul of the target, causing $o2 Shadow damage over $d. If the target is at or below 25% health, Drain Soul causes four times the normal damage. If the target dies while being drained, and yields experience or honor, the caster gains a Soul Shard. Each time the Drain Soul damages the target, it also has a chance to generate a Soul Shard. Soul Shards are required for other spells. | Entzieht dem Ziel die Seele und verursacht $d lang insgesamt $o2 Schattenschaden. Besitzt das Ziel 25% Gesundheit oder weniger, verursacht 'Seelendieb' den vierfachen Schaden. Wenn das Ziel beim Entziehen der Seele stirbt und Erfahrung oder Ehrenpunkte abgibt, erhält der Zaubernde einen Seelensplitter. Jedes Mal, wenn 'Seelendieb' Schaden verursacht, besteht ebenfalls eine Chance, dass ein Seelensplitter erzeugt wird. Seelensplitter werden für andere Zauber benötigt. | ||||||
11675 | Drain Soul | Seelendieb | Drains the soul of the target, causing $o2 Shadow damage over $d. If the target is at or below 25% health, Drain Soul causes four times the normal damage. If the target dies while being drained, and yields experience or honor, the caster gains a Soul Shard. Each time the Drain Soul damages the target, it also has a chance to generate a Soul Shard. Soul Shards are required for other spells. | Entzieht dem Ziel die Seele und verursacht $d lang insgesamt $o2 Schattenschaden. Besitzt das Ziel 25% Gesundheit oder weniger, verursacht 'Seelendieb' den vierfachen Schaden. Wenn das Ziel beim Entziehen der Seele stirbt und Erfahrung oder Ehrenpunkte abgibt, erhält der Zaubernde einen Seelensplitter. Jedes Mal, wenn 'Seelendieb' Schaden verursacht, besteht ebenfalls eine Chance, dass ein Seelensplitter erzeugt wird. Seelensplitter werden für andere Zauber benötigt. | ||||||
14144 | Remorseless Attacks | Gnadenlose Angriffe | After killing an opponent that yields experience or honor, gives you a $14143s1% increased critical strike chance on your next Sinister Strike, Hemorrhage, Backstab, Mutilate, Ambush, or Ghostly Strike. Lasts $14143d. | Nachdem ein Gegner getötet wurde, der Erfahrung oder Ehre gewährt, erhaltet Ihr eine $14143s1% höhere Chance auf einen kritischen Treffer bei Eurem nächsten 'Finsteren Stoß', 'Blutsturz', 'Meucheln', 'Verstümmeln', 'Hinterhalt' oder 'Geisterhaften Stoß'. Hält $14143d lang an. | ||||||
14148 | Remorseless Attacks | Gnadenlose Angriffe | After killing an opponent that yields experience or honor, gives you a $14149s1% increased critical strike chance on your next Sinister Strike, Hemorrhage, Backstab, Mutilate, Ambush, or Ghostly Strike. Lasts $14149d. | Nachdem ein Gegner getötet wurde, der Erfahrung oder Ehre gewährt, erhaltet Ihr eine $14149s1% höhere Chance auf einen kritischen Treffer bei Eurem nächsten 'Finsteren Stoß', 'Blutsturz', 'Meucheln', 'Verstümmeln', 'Hinterhalt' oder 'Geisterhaften Stoß'. Hält $14149d lang an. | ||||||
15270 | Spirit Tap | Willensentzug | Gives you a $h% chance to gain a $15271s1% bonus to your Spirit after killing a target that yields experience or honor. For the duration, your mana will regenerate at a $15271s2% rate while casting. Lasts $15271d. | Gewährt Euch eine Chance von $h%, einen Bonus von $15271s1% für Eure Willenskraft zu gewinnen, nachdem Ihr ein Ziel getötet habt, das Erfahrung oder Ehre gewährt. In dieser Zeit regeneriert sich Euer Mana während des Zauberwirkens mit $15271s2% der normalen Geschwindigkeit. Hält $15271d lang an. | ||||||
15335 | Spirit Tap | Willensentzug | Gives you a $h% chance to gain a $15271s1% bonus to your Spirit after killing a target that yields experience or honor. For the duration, your mana will regenerate at a $15271s2% rate while casting. Lasts $15271d. | Gewährt Euch eine Chance von $h%, einen Bonus von $15271s1% für Eure Willenskraft zu gewinnen, nachdem Ihr ein Ziel getötet habt, das Erfahrung oder Ehre gewährt. In dieser Zeit regeneriert sich Euer Mana während des Zauberwirkens mit $15271s2% der normalen Geschwindigkeit. Hält $15271d lang an. | ||||||
15336 | Spirit Tap | Willensentzug | Gives you a $h% chance to gain a $15271s1% bonus to your Spirit after killing a target that yields experience or honor. For the duration, your mana will regenerate at a $15271s2% rate while casting. Lasts $15271d. | Gewährt Euch eine Chance von $h%, einen Bonus von $15271s1% für Eure Willenskraft zu gewinnen, nachdem Ihr ein Ziel getötet habt, das Erfahrung oder Ehre gewährt. In dieser Zeit regeneriert sich Euer Mana während des Zauberwirkens mit $15271s2% der normalen Geschwindigkeit. Hält $15271d lang an. | ||||||
18983 | Heal on Kill | Heilen nach Töten | Heal yourself of $18984s1 damage when you kill a target. | Heilt Euch selbst um $18984s1, wenn Ihr ein Ziel tötet. | ||||||
21053 | Capture Soul | Seele fangen | ||||||||
21185 | Spinal Reaper | Rückgratschnitter | Restores $21186s1 mana or 20 rage when you kill a target that gives experience; this effect cannot occur more than once every 10 seconds. | Stellt $21186s1 Mana oder 20 Wut wieder her, wenn Ihr ein Ziel tötet, das Erfahrung abgibt; dieser Effekt kann maximal einmal alle 10 Sekunden auftreten. | ||||||
27217 | Drain Soul | Seelendieb | Drains the soul of the target, causing $o2 Shadow damage over $d. If the target is at or below 25% health, Drain Soul causes four times the normal damage. If the target dies while being drained, and yields experience or honor, the caster gains a Soul Shard. Each time the Drain Soul damages the target, it also has a chance to generate a Soul Shard. Soul Shards are required for other spells. | Entzieht dem Ziel die Seele und verursacht $d lang insgesamt $o2 Schattenschaden. Besitzt das Ziel 25% Gesundheit oder weniger, verursacht 'Seelendieb' den vierfachen Schaden. Wenn das Ziel beim Entziehen der Seele stirbt und Erfahrung oder Ehrenpunkte abgibt, erhält der Zaubernde einen Seelensplitter. Jedes Mal, wenn 'Seelendieb' Schaden verursacht, besteht ebenfalls eine Chance, dass ein Seelensplitter erzeugt wird. Seelensplitter werden für andere Zauber benötigt. | ||||||
32215 | Victorious State | Errungener Sieg | ||||||||
32409 | Shadow Word: Death | Schattenwort: Tod | A word of dark binding that inflicts Shadow damage to the target. If the target is not killed by Shadow Word: Death, the caster takes damage equal to the damage inflicted upon the target. | Ein Wort der bindenden Dunkelheit, das dem Ziel Schattenschaden zufügt. Wenn das Ziel durch 'Schattenwort: Tod' nicht stirbt, erleidet der Zaubernde so viel Schaden, wie dem Ziel zugefügt wurde. | ||||||
33012 | Consume Essence | Essenz verzehren | The next opponent you kill within $d1 that yields experience or honor will restore 900 mana. | Der nächste innerhalb von $d1 getötete Gegner, der Erfahrung oder Ehre gewährt, stellt 900 Mana wieder her. | ||||||
33014 | Consume Life | Leben verzehren | The next opponent killed within $d1 that yields experience or honor will restore 900 health. | Der nächste innerhalb von $d1 getötete Gegner, der Erfahrung oder Ehre gewährt, stellt 900 Gesundheit wieder her. | ||||||
33743 | Power Infused Mushroom | Mit Macht erfüllter Pilz | $s1 mana restored. | $s1 Mana wiederhergestellt. | ||||||
33746 | Essence Infused Mushroom | Mit Essenz erfüllter Pilz | Restores 200 health when you kill a target that gives experience or honor. This effect cannot occur more than once every 10 seconds. | Stellt 200 Gesundheit wieder her, wenn Ihr ein Ziel tötet, das Erfahrung oder Ehre gewährt. Dieser Effekt kann innerhalb von 10 Sek. nur einmal auftreten. | ||||||
33758 | Essence Infused Mushroom | Mit Essenz erfüllter Pilz | $s1 health restored. | $s1 Gesundheit wiederhergestellt. | ||||||
33759 | Power Infused Mushroom | Mit Macht erfüllter Pilz | Restores 200 mana when you kill a target that gives experience or honor. This effect cannot occur more than once every 10 seconds. | Stellt 200 Mana wieder her, wenn Ihr ein Ziel tötet, das Erfahrung oder Ehre gewährt. Dieser Effekt kann innerhalb von 10 Sek. nur einmal auftreten. | ||||||
34948 | Rapid Killing | Schneller Tod | Reduces the cooldown of your Rapid Fire ability by $/60000;s2 min. In addition, after killing an opponent that yields experience or honor, your next Aimed Shot, Arcane Shot or Chimera Shot causes $35098s1% additional damage. Lasts $35098d. | Die Abklingzeit Eurer Fähigkeit 'Schnellfeuer' wird um $/60000;s2 Min. verringert. Nach dem Töten eines Gegners, der Erfahrung oder Ehre gewährt, verursacht Euer nächster 'Gezielter Schuss', 'Arkaner Schuss' oder 'Schimärenschuss' $35098s1% mehr Schaden. Der Effekt hält bis zu $35098d lang an. | ||||||
34949 | Rapid Killing | Schneller Tod | Reduces the cooldown of your Rapid Fire ability by $/60000;s2 min. In addition, after killing an opponent that yields experience or honor, your next Aimed Shot, Arcane Shot or Chimera Shot causes $35099s1% additional damage. Lasts $35099d. | Die Abklingzeit Eurer Fähigkeit 'Schnellfeuer' wird um $/60000;s2 Min. verringert. Nach dem Töten eines Gegners, der Erfahrung oder Ehre gewährt, verursacht Euer nächster 'Gezielter Schuss', 'Arkaner Schuss' oder 'Schimärenschuss' $35099s1% mehr Schaden. Der Effekt hält bis zu $35099d lang an. | ||||||
39446 | Aura of Madness | Aura des Wahnsinns | Each time you land a killing blow on an enemy that yields experience or honor, you gain the Power of Madness. | Jedes Mal, wenn Ihr einem Gegner einen Todesstoß versetzt, der Erfahrung oder Ehre gewährt, erhaltet Ihr die Macht des Wahnsinns. | ||||||
41260 | Aviana's Purpose | Avianas Bestimmung | $h% chance to increase your attack power by $41261s1 for $41261d when you kill a target that gives experience or honor. This effect cannot occur more than once every 10 seconds. | Chance von $h%, Eure Angriffskraft $41261d lang um $41261s1 zu erhöhen, wenn Ihr ein Ziel tötet, das Erfahrung oder Ehre gewährt. Dieser Effekt kann innerhalb von 10 Sek. nur einmal auftreten. | ||||||
41262 | Aviana's Will | Avianas Wille | $h% chance to increase your spell power by $41263s1 for $41263d when you kill a target that gives experience or honor. This effect cannot occur more than once every 10 seconds. | Chance von $h%, die Zaubermacht $41263d lang um $41263s1 zu erhöhen, wenn Ihr ein Ziel tötet, das Erfahrung oder Ehre gewährt. Dieser Effekt kann innerhalb von 10 Sek. nur einmal auftreten. | ||||||
43877 | Headless Horseman Climax - OnKill Proc | Headless Horseman Climax - OnKill Proc | ||||||||
47855 | Drain Soul | Seelendieb | Drains the soul of the target, causing $o2 Shadow damage over $d. If the target is at or below 25% health, Drain Soul causes four times the normal damage. If the target dies while being drained, and yields experience or honor, the caster gains a Soul Shard. Each time the Drain Soul damages the target, it also has a chance to generate a Soul Shard. Soul Shards are required for other spells. | Entzieht dem Ziel die Seele und verursacht $d lang insgesamt $o2 Schattenschaden. Besitzt das Ziel 25% Gesundheit oder weniger, verursacht 'Seelendieb' den vierfachen Schaden. Wenn das Ziel beim Entziehen der Seele stirbt und Erfahrung oder Ehrenpunkte abgibt, erhält der Zaubernde einen Seelensplitter. Jedes Mal, wenn 'Seelendieb' Schaden verursacht, besteht ebenfalls eine Chance, dass ein Seelensplitter erzeugt wird. Seelensplitter werden für andere Zauber benötigt. | ||||||
48473 | Capture Soul | Seele fangen | ||||||||
48979 | Butchery | Schlächter | Whenever you kill an enemy that grants experience or honor, you generate up to 10 runic power. In addition, you generate 1 runic power per 5 sec while in combat. | Wenn Ihr einen Feind tötet, der Erfahrung oder Ehre gewährt, erzeugt Ihr bis zu 10 Runenmacht. Zusätzlich wird alle 5 Sek. 1 Runenmacht erzeugt, wenn Ihr Euch im Kampf befindet. | ||||||
49015 | Vendetta | Vendetta | Heals you for up to $s1% of your maximum health whenever you kill a target that yields experience or honor. | Heilt Euch um bis zu $s1% Eurer maximalen Gesundheit, wenn Ihr ein Ziel tötet, das Erfahrung oder Ehre gewährt. | ||||||
49483 | Butchery | Schlächter | Whenever you kill an enemy that grants experience or honor, you generate up to 20 runic power. In addition, you generate 2 runic power per 5 sec while in combat. | Wenn Ihr einen Feind tötet, der Erfahrung oder Ehre gewährt, erzeugt Ihr bis zu 20 Runenmacht. Zusätzlich wird alle 5 Sek. 2 Runenmacht erzeugt, wenn Ihr Euch im Kampf befindet. | ||||||
50051 | Ethereal Pet Aura | Ethereal Pet Aura | ||||||||
50154 | Vendetta | Vendetta | Heals you for up to $s1% of your maximum health whenever you kill a target that yields experience or honor. | Heilt Euch um bis zu $s1% Eurer maximalen Gesundheit, wenn Ihr ein Ziel tötet, das Erfahrung oder Ehre gewährt. | ||||||
51346 | Venture Company Beatdown! | Rückschlag der Venture Co.! | Restores 200 health when you kill a target that gives experience or honor. This effect cannot occur more than once every 10 seconds. | Stellt 200 Gesundheit wieder her, wenn Ihr ein Ziel tötet, das Erfahrung oder Ehre gewährt. Dieser Effekt kann nur einmal alle 10 Sek. auftreten. | ||||||
51348 | Venture Company Beatdown! | Rückschlag der Venture Co.! | $s1 health restored. | Stellt $s1 Gesundheit wieder her. | ||||||
51349 | Venture Company Beatdown | Rückschlag der Venture Co.! | Restores $51351s1 mana when you kill a target that gives experience or honor. This effect cannot occur more than once every 10 seconds. | Stellt $51351s1 Mana wieder her, wenn Ihr ein Ziel tötet, das Erfahrung oder Ehre gewährt. Dieser Effekt kann nur einmal alle 10 Sekunden auftreten. | ||||||
51351 | Venture Company Beatdown! | Rückschlag der Venture Co.! | $s1 mana restored. | $s1 Mana wiederhergestellt. | ||||||
51352 | Venture Company Beatdown! | Rückschlag der Venture Co.! | Restores 200 mana when you kill a target that gives experience or honor. This effect cannot occur more than once every 10 seconds. | Stellt 200 Mana wieder her, wenn Ihr ein Ziel tötet, das Erfahrung oder Ehre gewährt. Dieser Effekt kann nur einmal alle 10 Sek. auftreten. | ||||||
51353 | Venture Company Beatdown! | Rückschlag der Venture Co.! | $s1 mana restored. | Stellt $s1 Mana wieder her. | ||||||
51359 | Venture Company Beatdown | Rückschlag der Venture Co.! | Restores $51360s1 health when you kill a target that gives experience or honor. This effect cannot occur more than once every 10 seconds. | Stellt $51360s1 Gesundheit wieder her, wenn Ihr ein Ziel tötet, das Erfahrung oder Ehre gewährt. Dieser Effekt kann nur einmal alle 10 Sekunden auftreten. | ||||||
51360 | Venture Company Beatdown | Rückschlag der Venture Co.! | $s1 health restored. | $s1 Gesundheit wiederhergestellt. | ||||||
55136 | Vendetta | Vendetta | Heals you for up to $s1% of your maximum health whenever you kill a target that yields experience or honor. | Heilt Euch um bis zu $s1% Eurer maximalen Gesundheit, wenn Ihr ein Ziel tötet, das Erfahrung oder Ehre gewährt. | ||||||
59787 | Oracle Ablutions | Orakelwaschungen | Restores Mana, Rage, Energy, or Runic Power when you kill a target that grants honor or experience. | Stellt Mana, Wut, Energie oder Runenmacht wieder her, wenn Ihr ein Ziel tötet, das Erfahrung oder Ehre gewährt. | ||||||
59789 | Oracle Ablutions | Orakelwaschungen | Mana, Energy, Rage, or Runic Power Restored. | Mana, Energie, Wut oder Runenmacht werden wiederhergestellt. | ||||||
59818 | Frenzyheart Fury | Furor der Wildherzen | Upon killing a creature that grants you experience, you grow furious, increasing your chance to critically strike for the next 10 seconds. | Ihr verfallt in Raserei, nachdem Ihr eine Kreatur getötet habt, die Erfahrung gewährt. Eure kritische Trefferchance wird für die nächsten 10 Sekunden erhöht. | ||||||
59906 | Swift Hand of Justice | Schnelle Hand der Gerechtigkeit | Heals you for $s1% of your maximum health whenever you kill a target that yields experience or honor. | Heilt Euch um $s1% Eurer maximalen Gesundheit, wenn Ihr ein Ziel tötet, das Erfahrung oder Ehre gewährt. | ||||||
59915 | Discerning Eye of the Beast | Scharfes Auge der Bestie | Restores $s1% of your maximum mana whenever you kill a target that yields experience or honor. | Stellt $s1% Eures maximalen Manas wieder her, wenn Ihr ein Ziel tötet, das Erfahrung oder Ehre gewährt. | ||||||
62259 | Glyph of Death Grip | Glyphe 'Todesgriff' | When you deal a killing blow that grants honor or experience, the cooldown of your Death Grip is refreshed. | Wenn Ihr ein Ziel tötet, das Erfahrung oder Ehre gewährt, wird die Abklingzeit von 'Todesgriff' zurückgesetzt. | ||||||
63024 | Gravity Bomb | Gravitationsbombe | Charges the target with dark energy, causing them to explode and pull in nearby allies after $d. | Lädt das Ziel mit dunkler Energie auf und lässt es explodieren. Nach Ablauf von $d wird das Ziel nahe Verbündete zu sich hin ziehen. | ||||||
65032 | 321-Boombot Aura | 321-Bummbot-Aura | ||||||||
69510 | Charm Collector | Glücksbringersammler | ||||||||
69732 | Lich Pet Aura | Lich Pet Aura |
Aktionen
#3
Von Soarion vor fast 7 Jahren aktualisiert
- Kategorie wurde von Item zu Mechanik geändert
- Zielversion wurde von Event - Liebe liegt in der Luft zu Zauber geändert
Aktionen
#5
Von Soarion vor fast 7 Jahren aktualisiert
- Kategorie wurde von Mechanik zu Zauber geändert
Aktionen
#7
Von Soarion vor fast 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen
#9
Von Daejiv vor fast 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Ready zu Live geändert
- Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen