Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #29333

geschlossen

[Schurke] Von der Schippe springen

Von Liljojo vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
22.01.2018
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Der Spell https://db.rising-gods.de/?spell=31230 funktioniert nur zur "hälfte". Es wird zwar der drei sekündige Effekt 90% dmg reduce getriggert (modifieziert durch Abhärtung), aber der Lifepool geht nicht auf 10% wenn dieser bereis vor dem Effekt unter 10% ist. (Zudem kommen enige Casts trotz 90% dmg reduce komplett durch gerade bei mehreren Kanalisierungszauber/Proejktilen)


Dateien

rog bug.png (103 KB) rog bug.png Liljojo, 22.01.2018 17:28
Aktionen #1

Von Liljojo vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Muss da wohl zurückpaddln. Scheint "anscheinend" Blizzlike zu funktionieren was den Lifepool nachm Triggern angeht, dennoch kommen einige Spells komplett durch (das von mir gepostete Bild macht mich immer noch stutzig).

Aktionen #2

Von Sockentester vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Liljojo gesetzt

Konnte nicht reproduziert werden. Mit wie viel Abhärtung wurde getestet?

Aktionen #3

Von Liljojo vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Wurde mit 898 Abhärtung getestet. Ticket kann aber abgewiesen/verworfen werden da es derzeit doch Blizzlike funktioniert und die oben genannte Beschreibung nicht stimmen. Wegen den manch erscheinenden "durchfliegenden" casts/hits die durch den Spell nicht aufgehalten/reduziert werden (passiert meiner Meinung nach mal ab und zu) werde ich später nochmal ein extra Ticket erstellen falls ich genug Kampflog daten zusammen kriege.

Aktionen #4

Von Sockentester vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an Liljojo wurde gelöscht
Aktionen #5

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Rogue gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF