Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #29328

offen

META-stein: Donnernder Polarlichtdiamant procct nicht im Fernkampf

Von mr_metalback vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Zielversion:
Beginn:
22.01.2018
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

das item "donnernder polarlichtdiamant" procct bei angriff/spell nicht den zauber "polarlichtgeschwindigkeit". es passiert effektiv garnichts, das item wird somit nutzlos.

wurde über lange zeit getestet, mit und ohne addons, cache wurde gelöscht.

item: https://db.rising-gods.de/?item=41400
spell: https://db.rising-gods.de/?enchantment=3643

Aktionen #1

Von Veylen vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von META-stein: Donnernder Polarlichtdiamant procct nicht zu META-stein: Donnernder Polarlichtdiamant procct nicht im Fernkampf geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Items gesetzt

Procct momentan nur im Nahkampf.
Sollte auch auf Fernkampf ([Auto-]Shot/Throw) proccen.

Aktionen #2

Von mr_metalback vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Veylen schrieb:

Procct momentan nur im Nahkampf.
Sollte auch auf Fernkampf ([Auto-]Shot/Throw) proccen.

procct bei mir definitiv NICHT im nahkampf. könntest du einen screen hochladen, wo du den buff dazu hast?

Aktionen #3

Von mr_metalback vor etwa 6 Jahren aktualisiert

sry, aber warum wird jetzt so sehr auf fernkampf rumgeritten?`bisher konnte noch keiner bestätigen, dass es beim nahkampf procct. ich kann jedenfalls nach langen tests sagen, dass es weder bei

nahkampf
fernkampf
schadenszauber
heilzauber

procct.

es procct einfach garnicht. also bitte den titel (wer auch immer ihn geändert hat) wieder in seinen alten zustand bringen.

hier auch nochmal die combatlogs für spells und nahkampfangrifffe (meteoritenschleifstein hab ich absichtlich dringelassen, damit keiner behaupten kann, ich hätte aurentracking im combatlog abgeschaltet)
https://imgur.com/a/UZBIc

Aktionen #4

Von Neaki vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Es reitet gar keiner darauf herum. Nur du machst hier ein "Drama" draus.
Ich gehe davon aus, dass Veylen es selbst getestet hat.

Hast du bei deinem Test das Gear getragen, was man sich auch gerade im Arsenal ansehen kann? Also:

+16 Hit - Kopf (aktiv - gelb)
+20 Tempo - Hände (aktiv - gelb)
+30 Ausdauer - Gürtel (prisma)
+16 Stärke - Hose (nicht aktiv - rot in blau)

Wenn ja, dann ist dein Meta einfach nicht aktiv.
Alles in einem prismatischen Platz zählt nicht zur Aktivierung, auch wenns so angezeigt wird. Siehe folgendes Bugtrackerticket: #4099

Dir fehlt also der blaue Stein.

Aktionen #5

Von mr_metalback vor etwa 6 Jahren aktualisiert

ah ok, das erklärt einiges. kann ich auch so bestätigen (habs getestet).

bin mod in einem anderen bugtracker, und ich werd leicht grätschig wenn jemand unbegründet und undokumentiert einfach meine beiträge ändert :^)

Aktionen #6

Von Jeora vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Spell, Item gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF