Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #29321

geschlossen

[Quest] Männchen oder Weibchen?

Von Moertl vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
22.01.2018
Update Text Deutsch:

-


Beschreibung

Bei dieser Quest werden ja manche NPCs nach dem Beschuss mit dem Blasrohr und anschließender Ansprache aggressiv.
Bei den Bären ist es vorgekommen, dass sie angreifen, dabei aber in falscher Blickrichtung beharren. Es betrifft nicht alle und auch bei den Tigern viel mir nichts dahingehend auf. Das ist nur unschön und nicht Questentscheidend !
Dazu Screenshots :


Dateien


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #34647: [Zul'Drak][NPC] Betäubter Frostleopard - falsches ModelLive30.01.2019Aktionen
Aktionen #1

Von SpeedCore vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Aktionen #2

Von SpeedCore vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
Aktionen #3

Von Daschluz vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Ich habs jetzt eine ganze Zeit lang versucht und nicht hinbekommen.
Könnte es vielleicht auch ein Clientseitiger Fehler sein @Devs?

Aktionen #5

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, Zul'Drak gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Gossip auswählen und dann nicht bewegen. Dann schlagen die Mobs einfach in die Richtung, in der sie grade stehen.

Aktionen #6

Von nyy23 vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

Fix in #34647

Aktionen #8

Von Sonuschka vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #34647: [Zul'Drak][NPC] Betäubter Frostleopard - falsches Model wurde hinzugefügt
Aktionen #9

Von Sonuschka vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #34647: [Zul'Drak][NPC] Betäubter Frostleopard - falsches Model wurde gelöscht
Aktionen #10

Von Sonuschka vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #34647: [Zul'Drak][NPC] Betäubter Frostleopard - falsches Model wurde hinzugefügt
Aktionen #11

Von Sonuschka vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #34647: [Zul'Drak][NPC] Betäubter Frostleopard - falsches Model wurde gelöscht
Aktionen #12

Von Sonuschka vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #34647: [Zul'Drak][NPC] Betäubter Frostleopard - falsches Model wurde hinzugefügt
Aktionen #13

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #14

Von Serverupdate vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #15

Von Connex vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Quest, Zul'Drak zu Quest, Zul'Drak, Update 2019-02-27 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF