Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #29291

geschlossen

Fallschaden bei Mounts mit mehreren Sitzplätzen

Von Dieser vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
20.01.2018
Update Text Deutsch:

Mitreisende eines Reittieres mit mehreren Sitzplätzen erhalten nun auch Fallschaden.


Beschreibung

Wenn man mit dem Feuerstuhl unterwegs ist und einen Mitspieler an Bord hat, dann bekommt nur der Fahrer des Feuerstuhls Fallschaden.
Keine Ahnung ob das Blizzlike ist, aber ich bin gerade TB runtergefallen und hatte n Twink an Bord, der hat 0 Schaden bekommen und ich war fast Muß.

Bug oder kein Bug?


Dateien

WoWScrnShot_012018_174527.jpg (629 KB) WoWScrnShot_012018_174527.jpg SpeedCore, 20.01.2018 16:46

Zugehörige Tickets

Vorgänger von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #29374: Fallschaden-Fix funktioniert nicht richtigLive21.01.2018Aktionen
Aktionen #1

Von SpeedCore vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Aktionen #2

Von gerripeach vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an gerripeach wurde gelöscht
  • Zielversion wurde von Items zu System - Movement geändert
Aktionen #3

Von Soarion vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Fallschaden beim Feuerstuhl zu Fallschaden beim Mounts mit mehreren Sitzplätzen geändert
  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #4

Von SpeedCore vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #5

Von Soarion vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Fallschaden beim Mounts mit mehreren Sitzplätzen zu Fallschaden bei Mounts mit mehreren Sitzplätzen geändert
Aktionen #6

Von Daejiv vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #7

Von nerwen83 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Jetzt bekommt beifahrer Schaden und zwar extrem. wenn ich beifahrer bin in der chopper, und auf gerader strecke nur springt verliert der beifahrer (bei mir fast 5k) mit lvl 80 und manchmal dann nur beim fahren über ebenen boden nach einem kleinen sprung
Dann hat andere spieler Mammut benutzt.
auf dem Mammut hab ich dann gar keinen mehr bekommen und danach als ich auf chopper gewechselt habe hab ich wieder keinen schaden mehr bekommen.
also es scheint nur manchmal zu funktionieren. nach vielen weiteren tests bekommt nur fahrer schaden

Aktionen #8

Von nerwen83 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

also hat nichts zu tun nur mit chopper. habe jetzt auf mammut grade 2 leute mitgenommen und die waren so schnell tot. nach nem sprung ohne abgrund enorm schaden verloren und dann nur beim normalen reiten weiter leben verloren. scheint was ganz schön zu buggen. der witz ich als fahrer habe ganze zeit null fallschaden bekommen

Aktionen #9

Von gerripeach vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Vorgänger von Fehler #29374: Fallschaden-Fix funktioniert nicht richtig wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF