Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #29245

geschlossen

[NPC] Felslandschinder Entkommen

Von Dieser vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
17.01.2018
Update Text Deutsch:

Die Kreaturen "Felslandschinder" sollten nun nicht mehr entkommen.


Beschreibung

Die Felslandschinder im Schattenmondttal sind teilweise nicht angreifbar und auf dauer-entkommen. Wenn man den Berg von unten nach oben hochläuft ca. jeder 2.

Aktionen #1

Von Dieser vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Anmerkung: Die auf der unteren Hälfte des Berges betrifft es nicht, nur ab dem ersten Zwischenplateau hoch bis zur Brutmutter.

Aktionen #2

Von Questeria vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Felslandschinder Entkommen zu [NPC] Felslandschinder Entkommen geändert
  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Dieser gesetzt
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt

Also, ich bin mehrmals den Berg als Eule abgelaufen und bei mir waren keine entkommen.
Meinst du mit Zwischenplateau wo Arvoar der Gierige (https://db.rising-gods.de/?npc=23267) steht? Hast du vielleicht irgendeine Quest gehabt?

Aktionen #3

Von Rite vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Vielleicht hilft da auch mein Erfahrungsbericht weiter:

Ich erinnere mich, dass das bei mir auch der Fall war, als ich im Sommer täglich auf der Scherbe gequestet habe.
Es sind/waren nicht nur solche auf dem Plateau Arvoar oder bei Barash die Höhlenmutter.
Da waren zwar auch immer mal wieder welche betroffen, aber auf jeden Fall auch immer welche auf den Rampen nach oben gewesen.

Es waren zwar gefühlt fast immer die gleichen Schinder, die müssen ja aber beim Serverneustart noch normal gewesen sein, da mal mehr, mal weniger auf entkommen waren.
War der Test auf dem Live-Server?
Denn nur da können sie ja durch andere Spieler im Laufe eines Tages verbugt worden sein.

Ich persönlich habe immer die (täglichen Sammel-)"Quests" von der Scherbe:https://db.rising-gods.de/?faction=1015#quests aktiv gehabt, aber eigentlich eben Kristalle/Bälge für die daylies gefarmt - gibt also keine spezifischen Quests (gibt ja auch nur eine mit den NPCs direkt verknüpfte).

Im Prinzip kann ich die Beschreibung von Dieser also komplett bestätigen.

€dit - fällt mir gerade noch ein:
Ich meine, die Schinder hatten zum Teil Movement (keine Waypoints).
Kann also evtl. das durch den Angriff eines Spielercharakters gestörte/unterbrochene Verhalten das Entkommen ausgelöst haben?

Aktionen #4

Von Dieser vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Das mit dem Entkommen war unabhängig von den Dailys immer mal wieder der Fall.

Der Berg in der Mitte der Netherschwinge, wo oben die Brutmutter sitzt hat nur einen Weg nach oben, der im Norden beginnt und Richtung Osten den Berg hochgeht. Da waren die NPCs iO. Ab der Stelle, wo der Weg dann von Osten nach Westen dreht (das zwischenplateau wo nochmal n Elite-Mob rumgammelt) in Richtung Brutmutter, ab da waren die NPCs regelmäßig auf entkommen.

Aktionen #5

Von Questeria vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Also ich bin da nun gerade auf dem Live Server und hab die schon 3x gekillt (von unten bis oben, 1x dazu gestorben) und konnte den Fehler nicht reproduzieren... Wie man dies auslösen kann, habe ich nun auch keine Ahnung. :/

Aktionen #6

Von Dieser vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Das sind ja bei weitem nicht die einzigen Mobs, die unregelmäßig, aber beständig auf Entkommen schalten, wenn man sie angreifen möchte. Die Fledermäuse in der Phase vor der Zitadelle für die Argentum-Dailys sind ja auch laufend auf Entkommen. Generell scheint das gerade sehr häufig der Fall zu sein, auch mitten im Fight usw. Ist auch unabhängig von der Art der Angriffe (Magie nicht getestet, da Warri ganz schlechter Zauberstabwedler), heißt Charge kann genauso betroffe nsein wie Autohit.

Aktionen #7

Von SpeedCore vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Anmerkung: Wir besprechen das Thema am Montag bei der Dev Besprechung, ob wir eine globale Lösung finden oder ob wir das individuell für jeden NPC lösen müssen

Aktionen #8

Von Questeria vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Recherche geändert
  • Zugewiesen an wurde von Dieser zu Questeria geändert
Aktionen #9

Von Left4Info vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Questeria wurde gelöscht
Aktionen #10

Von Questeria vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #11

Von Questeria vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #12

Von Daejiv vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF