Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #29239

geschlossen

Netherrochen Tagesquest

Von bazinga7 vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
16.01.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Bei der Tagesquest "Bändigt ein paar Ätherrochen" (bei den Orgrillas in Schergrat) kann man keine Rochen abgeben.....
Ich habe schon vor Monaten mit einem GM gesprochen deswegen es tat sich bis jetzt nichts....
Bitte um schnellen Fix

LG


Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #28947: Quest - Bändigt noch mehr ÄtherrochenLive25.12.2017Aktionen
Aktionen #1

Von Kuschkusch vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - TBC gesetzt
Aktionen #2

Von Kuschkusch vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #28947: Quest - Bändigt noch mehr Ätherrochen wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von bazinga7 vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

warum abgewiesen ??

Aktionen #4

Von Rite vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

bazinga7 schrieb:

warum abgewiesen ??

Schau mal richtig hin:
Duplikat von Fehler #28947 ...

Nächstes Mal einfach Regel 1: Suchfunktion beachten.
Wenn du dabei dann den Namen der Quest für die Suche verwendest (der übrigens im Feld Thema eingetragen sein sollte), findest du auch vorhandene Tickets und kannst dir sparen, ein neues zu erstellen.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF